Meine zwei Vietnam-Reisen im vergangenen Jahr und meine Begeisterung für das Land haben dazu geführt, dass ich hier eine Serie zu dem Thema Vietnam veröffentlichen werde. Der Name: 5 Things Vietnam.

Warum „5 things Vietnam“? Ganz einfach. Zu verschiedenen Themen wird es jeweils 5 Punkte geben, die erwähnenswert und hilfreich sind. Zum Beispiel: 5 Dinge, die man vor seiner Reise erledigen sollte. Oder: 5 Dinge, die man in Vietnam unbedingt tun sollte.

Um Euch bis zum Erscheinungstag des ersten Beitrags bei Laune zu halten, hier nun „5 Dinge, die man auf einem vietnamesischen Motorbike transportieren kann“, entliehen aus dem Buch „Bikes of Burden“ von Hans Kemp. Ein sehr empfehlenswerter Bilderband!

Zum Thema Vietnam habe ich bereits zahlreiche Artikel veröffentlicht.

Hier geht es zur ersten Vietnam-Serie

Aufgrund der internationalen Tourismus-Messe in Berlin und meinem Besuch dort wird es diese Woche keine neuen Artikel geben. Dafür geht es nächste Woche frisch weiter mit spannenden neuen Posts. Schaut vorbei! Vielleicht sehen wir uns ja sogar auf der Messe?!

Titelfoto: CharlesFred via photopin cc

 

 

 

 

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort