MÖCHTEST DU VOM SCHREIBEN LEBEN UND DEIN EIGENES BUCH VERÖFFENTLICHEN..
DU MÖCHTEST EIGENE BÜCHER SCHREIBEN
UND DAVON GUT LEBEN KÖNNEN?
.. ABER WEISST NICHT SO RECHT, WIE DU DAS RICHTIG ANGEHEN SOLLST, DAMIT ES KLAPPT?
Du möchtest dir Autorität über ein Buch aufbauen? Dich oder dein Business auf diesem Wege vermarkten? Mit Büchern gutes Geld verdienen?
Ein Buch selbst zu verlegen ist heute kein Problem mehr. Aber damit dein Buch auch gekauft und gelesen wird, musst du wissen, wie du es richtig angehst. Wir helfen Dir dabei.
SELFPUBLISHING WORKSHOP – Wie schreibe ich ein Buch?
Ein eigenes Buch zu schreiben und selbst zu veröffentlichen ist heutzutage kein Problem mehr. Einen Verlag benötigst du dazu nicht. Du kannst dich mit einem selbstpublizierten Buch als Experte positionieren und relativ leicht vierstellige Beträge im Monat verdienen. Damit dein Buch zum Erfolg wird, musst du es jedoch richtig angehen. Dazu gehört eine gute Vermarktungsstrategie sowie ein professionelles Design.
In einem eintägigen Workshop in Berlin behandeln wir detailliert alle wichtigen Themen im Bereich Selfpublishing, damit dein Buch am Ende zu einem möglichst großen Erfolg wird. Wir sprechen über Vermarktungsstrategien, Plattformen, Buchdesign und mehr. Für individuelle Probleme der einzelnen Teilnehmer ist ebenfalls ausreichend Zeit eingeplant.
Wir sind der lebende Beweis, dass Selfpublishing funktioniert und geben unser Wissen an dich weiter. Wir – das sind Tim Chimoy und Kris Braun. Tim hat bereits mehrere Bücher sehr erfolgreich im Selbstverlag veröffentlicht und hiermit monatlich vierstellige Umsätze eingefahren. Kris ist Diplom-Designerin und weiß, worauf es bei der richtigen Gestaltung eines Buches ankommt. Sie hat zahlreiche Bücher von innen und außen gestaltet.
Der Workshop findet am 19. September in einem gemütlichen Raum in Berlin-Mitte statt. Für dein leibliches Wohl sorgen wir. Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu lockerem Austausch bei einem Glas Wein.
DAS ERWARTET DICH IM WORKSHOP
Veröffentlichung: Wir stellen dir die einzelnen Plattformen vor und erläutern die wichtigsten im Detail.
Selbstvermarkung: Selbstvermarktung ist unglaublich wichtig. Wir zeigen Dir, wie du dich und dein Buch promotest.
Professionelles Design: Diplom-Designerin Kris spricht darüber, wie du deinem Buch eine professionelle Optik verpasst.
Hilfestellungen: Wir klären allgemeine Fragen der Teilnehmer und gehen auf individuelle Besonderheiten ein.
Wenn du nicht sicher bist, ob der Workshop das Richtige für dich ist, kontaktiere uns gerne vorab und wir besprechen deine Fragen.
Inhalte des Workshops und Zusatzmaterial

DEIN BUCH VERÖFFENTLICHEN
Wir nehmen dich an die Hand, erläutern die einzelnen Plattformen im Detail und klären, welche für dich Sinn machen. Wir zeigen, wie man dort sein Buch einstellt und was es dabei unbedingt zu beachten gilt.

SELBSTVERMARKTUNG
Damit man auf Plattformen wie Amazon eine gute Positionierung und ausreichend viele Bewertungen erhält, muss man die Vermarktung selbst in die Hand nehmen. Alles kein Hexenwerk. Wir zeigen dir, wie das funktioniert..

DESIGN UND LAYOUT
Wir sprechen gezielt über Themen wie: Buchcover (die gut aussehen, aber auch gut verkaufen), das Innenleben eines Buches, das richtige Setzen der Schrift sowie professionell gestaltete Werbematerialien. Wir erläutern die Dinge so, dass du sie selbst übernehmen kannst oder zumindest die Prozesse verstehst, falls du es an einen Grafikdesigner abgeben möchtest.

FRAGEN & ANTWORTEN
Wir klären allgemeine Fragen der Teilnehmer und gehen individuell auf eventuelle Besonderheiten der unterschiedlichen Fachthemen der Autoren ein. Auch nach dem Workshop sind wir für Fragen jederzeit ansprechbar. Unsere Unterstützung endet nicht am Workshop-Tag, wir sind für dich da!

LERNMATERIAL
Du erhälst von uns umfangreiches Lernmaterial, welches von einer ebenfalls sehr erfolgreichen Selfpublisher-Kollegin erstellt wurde. Als Teilnehmer bekommst du von uns Carina Herrmanns „Self-Publishing für Einsteiger“-Paket, völlig kostenfrei.

GEMEINSCHAFT
Alle Teilnehmer erhalten Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe, in der die Teilnehmer sich untereinander austauschen können und in der du auch jederzeit mit deinen Fragen auf uns zukommen kannst. Wir unterstützen uns gegenseitig so lange, bis dein Buch ein Erfolg ist.
verschiedenene Stimmen zu den Workshops

BASTIAN VON OFFICEFLUCHT.DE
Mir hat der Workshop von Tim damals sehr dabei geholfen, meine Nische besser zu definieren und mir einen gehörigen Motivationsschub verpasst! Der Austausch innerhalb der Gruppe war spannend und hat viel Spaß gemacht.

FELICIA VON TRAVELICIA.DE
Tim hat im Rahmen unserer DNX – Digitale Nomaden Konferenz im Herbst 2014 einen Workshop mit vielen begeisterten Teilnehmern gehalten. Seitdem veranstaltet er regelmäßig Worshops in verschiedenen deutschen Städten.

CARINA VON UM180GRAD.DE
Ich arbeite nun seit ein paar Monaten mit Kris zusammen und möchte sie nicht mehr missen. Ihr Gefühl für schönes Design, das auch mein Personal Branding unterstreicht und meine ideale Zielgruppe anspricht, ist mehr als nur ein Bonus in meinen eBooks. Es entscheidet maßgeblich über deren Erfolg!
Was erwartet dich und was kostet der Spass?
ALLES ZUM THEMA VERÖFFENTLICHUNG
Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch die einzelnen Schritte.
SO VERMARKTEST DU DICH UND DEIN BUCH
Als Selfpublisher übernimmst du die Vermarktung. Wir zeigen dir, wie.
PROFESSIONELLES DESIGN IST WICHTIG
Professionelles Design hebt dich von all den anderen Selfpublishern ab.
INDIVIDUELLE FRAGEN
Wir klären deine individuellen Fragen und liefern Antworten.
PRIVATE FACEBOOK-GRUPPE
Zugang zu unserer geheimen Selfpublisher-Facebook-Gruppe
UMFASSENDE LERNMATERIALIEN
Umfassendes Material (in Kooperation mit Carina Herrmann)
- WORKSHOP AM 19.9.15 IN BERLIN
- 350 €
- WORKSHOP-TEILNAHME
- VERPFLEGUNG
- FACEBOOK-GRUPPE
- LERNMATERIALIEN
Als Selbstständiger sind das Netto: 311,- Euro. Der Bezahlvorgang wird abgewickelt via Paypal. Du musst dazu aber nicht zwingend ein Paypal-Konto besitzen, auch eine Zahlung via Lastschrift oder Kreditkarte ist problemlos möglich. Wenn du per Überweisung zahlen möchtest, kontaktiere uns bitte..
WAS IST, WENN MIR WAS DAZWISCHEN KOMMT?
Das ist natürlich generell kein Problem. Da wir aber unsere laufenden Kosten decken und unsere Seminarräume buchen müssen, können wir bei einem Rücktritt bis zu 21 Tage vor Beginn des Workshops nur 50% der Teilnahmegebühren erstatten.
Dir reicht zum Einstieg ein E-Book Paket zum Selberlernen?
Auch kein Problem. In diesem Fall empfehlen wir dir das folgende Paket von Carina Herrmann: „Self-Publishing für Einsteiger – So veröffentlichst du erfolgreich und unkompliziert dein erstes Buch“. Wenn du im Anschluss dann noch einen unserer Vor-Ort Workshops besuchen möchtest, melde dich jederzeit gern bei uns. (Übrigens, als Workshop-Teilnehmer erhältst du von uns Carinas Selfpublishing Paket, neben all den anderen Dingen, kostenlos mit dazu.)
HIER GEHT ES ZU SELFPUBLISHING FÜR EINSTEIGER!
Noch Fragen offen?
Hast du noch offene Fragen zu unserem Selfpublisher Workshop? Schreibe mir eine E-Mail.
Earthcity & Workshops bekannt aus
- t3n Magazin
- Tagesspiegel
- Handelsblatt
- DNX Konferenz
- Die Furche
- Radio Fritz rbb
- Selbständig im Netz
- Impulse