Citizen Circle
Winterkonferenz
13. März 2021


Am 13. März findet unsere Winterkonferenz 2021 statt. Diesmal 100% virtuell, da uns die Pandemie im März noch keine „echte“ Konferenz erlaubt. Wenn im März möglich, wird es aber am Abend des 13.3. kleine Lokaltreffen (z.B. Berlin, Dresden, Köln) geben.

Aber auch online wird es ein richtig spannendes und ausgiebiges Programm und wir hoffen, euch alle online und live dabei zu haben.

Das erwartet dich im Detail

Koeln_01
Berlin_02

Ursprünglich war im März unsere Winterkonferenz in Panama City geplant. Diese musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, aber wird nun stattdessen einfach online stattfinden.

Freue dich u.a. auf 9 Workshopangebote, den Austausch mit spannenden Menschen, sowie der Aufzeichnung unseres Interviews mit Günter Faltin, dem Gründer der Teekampagne und vielem mehr.

Zudem werden im Anschluss in mehreren großen Städten Online-Lokaltreffen stattfinden.


Unsere Speaker und Vorträge

10:00 Uhr
Virtueller Einlass
10:15 Uhr
Begrüßung
10:30 UHR
Interview mit Prof. Günter Faltin
Prof. Günter Faltin und Tim Chimoy
Ende Januar durfte CC Gründer Tim Chimoy Prof. Günter Faltin in seinem Haus in Chiang Mai mit den Fragen aus der Community interviewen. Freut euch auf die Aufzeichnung dieses Interviews.
11:20 Uhr
Pause (10 Minuten)
11:30 UHR
3×3 Workshops
1. Workshop Slot
Wähle zwischen drei paralell laufenden Workshops. Das Programm findest du hier.
12:30 Uhr
Mittagspause
13:00 UHR
3×3 Workshops
2. Workshop Slot
Wähle zwischen drei paralell laufenden Workshops. Das Programm findest du hier.
14:00 UHR
3×3 Workshops
3. Workshop Slot
Wähle zwischen drei paralell laufenden Workshops. Das Programm findest du hier.
CC Masterclass
15:00 UHR
Projektvorstellung der CC Masterclass Zero to Hero
Im Rahmen der CC Masterclass Zero to Hero lernen unsere Teilnehmer, wie sie erfolgreich ein Online-Business aufbauen. Freut euch auf die besten Pitches der Teilnehmer und sprecht mit ihnen über ihren Weg und ihre Projekte. Feedback aus dem Publikum ist ausdrücklich willkommen. Community over Competition.
15:50 UHR
Abschluss Hauptteil
16:00 – 17:00 UHR
Networking Session
18:00 Uhr
Lockeres Hangout und virtuelle Lokaltreffen

Das gesamte Programm in der Übersicht

TICKET-BUCHUNG

Die Online-Konferenz ist für Mitglieder kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich! Eine Erstattung bei Nichterscheinen ist leider nicht möglich. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an den Support: support@citizencircle.de.

  • CC Winterkonferenz 2021
  • Die kostenlose Anmeldung gilt für Mitglieder des Citizen Circle inkl. der Lebenspartner-Mitgliedschaft.
  • Kostenlos
  • Jetzt anmelden
  • CC Winterkonferenz 2021 Externes-Ticket
  • Wähle dieses Ticket, wenn du aktuell kein Mitglied bist, aber den CC kennenlernen möchtest.
  • Begrenztes Kontigent
  • 40,- EUR
  • Jetzt buchen
Änderungen von Zeiten vorbehalten. Alle Beträge sind Netto-Beträge, da sich unsere Veranstaltung an Selbstständige & Unternehmer(innen) richtet.