ABGESAGT:
Workation im Herzen des Balkans
– Der wilde Osten wartet auf dich! 

In einer Gruppe von max. 10 Personen werden wir vom 01. – 10. Mai mit Jorin Eichhorn an einem der schönsten Seen im Balkan den Frühling einläuten: Lake Ohrid in Nordmazedonien.

Was haben wir vor?

ABGESAGT: Wir haben die Balkan-Workation abgesagt. Melde dich gerne, wenn du Fragen oder prinzipielles Interesse an unseren Workations hast. 

2023 steht im Zeichen Osteuropas für dich als Citizen Circle Mitglied. Unsere Sommerkonferenz, der Remarkable Ideas Summit, findet Mitte Juli in Ljubljana/Slowenien statt, und vorher hast du hier die Möglichkeit, mit einigen Citizens den Balkan näher kennenzulernen und unsicher zu machen.

Unsere Workations sind ein Booster sowohl auf der professionellen als auch auf der persönlichen Ebene. Jene Verbindungen, die du dort kreierst, klingen oft noch lange nach, und wir setzen den richtigen Rahmen dafür.

Raus aus dem Alltag und rein in die Farben von Ohrid!

Diese wunderschöne Location im Herzen des Balkans bietet beste Bedingungen, um Abwechslung in deinen Alltag zu bringen, während du dich mit Gleichgesinnten umgibst. Lernen, Geben, Inspirieren und zusammen Wachsen lautet hier das Motto.

Sei dabei und teile mit uns den Spirit für Abenteuer und Community, entdecke die Schönheit dieses Fleckchens und entspanne am Ufer des Lake Ohrid. Wenn du die Kombi aus Community Feeling mit Natur und überraschender Architektur magst, dann wirst du diese Workation lieben!

Szenenwechsel

Sei gespannt darauf, was passiert, wenn du dich auf etwas Neues einlässt und aus der Routine ausbrichst. Lasse deine Ideen wandern und deinen Geist größer werden, während du über das Wasser von Lake Ohrid schaust. Die Maisonne wird dich anlächeln und du wirst dir dankbar dafür sein, genau jetzt hier zu sein.

Dein next Level beginnt hier

Ein Mix aus Balkan-Flair, osmanischer Vergangenheit und ein Feeling von Moderne warten darauf, von dir aufgesogen zu werden. Ohrid ist ein kleiner, aber feiner Ort, um die großen Sorgen der Welt für eine Weile beiseitezuschieben. Ob du lieber einen Gang am Ufer des Sees bevorzugst oder doch lieber auf eine Stand-Up-Paddeltour mitkommst – the choice is yours.

Unser Programm

Beginne deinen Tag mit einem Frühstück, um gestärkt loszulegen. Vormittags überlassen wird dich deiner Produktivität, deinem eigenen Business, deinem aktuellen Projekt, oder auch eine Runde ausspannen. Wir halten dir den Rücken frei, damit du voll bei der Sache sein kannst. 

An den Nachmittagen werden wir verschiedene Aktivitäten anbieten, die Verbundenheit, Spaß und Interaktion unter den Teilnehmenden befeuern. Ein Ausflug in die Gegend, eine Kanutour oder eine Weinprobe mazedonischen Weins…es wird definitiv etwas für dich dabei sein.

Diese Workation ist für dich, wenn…

Du die Winterzeit endgültig hinter dir lassen willst und Lust hast auf neue Impulse, Verbindungen und Anreize fürs Weiterkommen. Genauso wirst du aber auch die Zeit und Ruhe finden, um einfach mal eine Runde abschalten und entspannen. Wenn dir das alles in Kombination mit einer guten Community als Rahmen zusagt, dann freuen wir uns auf deine Teilnahme.

Community over Competition

Das wollen wir hier leben und dich mitnehmen. Wir haben eine der schönsten Unterkünften in Ohrid mit 8 geräumigen Schlafzimmern, 5 Badezimmern und reichlich Gemeinschaftsfläche für gemeinsames Coworking & Co. gewählt, damit du dich rundum wohlfühlen wirst. Das ist die Grundlage, damit du für dich jenen next step erreichen kannst, den du dir für deinen Aufenthalt in Ohrid wünschst.

In unserer exklusiven Unterkunft genießt du einen einmaligen Blick über den Lake Ohrid. Du hast dein eigenes Zimmer mit Doppelbett, für das du gerne auch mit Partner antreten darfst. Wenn du dir ein Zimmer teilst zahlt der Partner nur den halben Preis.

Wir werden die gesamte Villa von 500+ Quadratmetern inklusive Garten und Terrasse exklusiv für uns haben.

Wer ist vor Ort mit dabei?

Jorin aus dem CC-Team wird das Ruder in der Hand haben und dafür sorgen, dass du eine großartige Zeit in einer tollen Gruppe haben wirst. Er wird sich bestmöglich auf deine individuellen Wünsche einstellen und immer ein offenes Ohr haben.
  • Deine Organisator:innen
    Jorin Eichhorn Community Manager

    Unser Community Manager Jorin liebt es, sich unter die Locals zu mischen und das echte Leben zu erleben. Reisen und unterwegs sein, ist sein Lebensthema. Jorin begeistert sich für Filme machen, Sprachen lernen, Coworking & Coliving, Fotografie und Psychologie. Außerdem kann er Gitarre spielen und singen. Vielleicht gibt es davon auf der Workation eine kleine Kostprobe.

     

     

    CItizen Circle Remarkable Ideas Summit 2022 Team
    TBD Weiteres Team-Mitglied

Anreise

Am besten landest du am Flughafen von Ohrid direkt, dieser ist ganze 10 Minuten Autofahrt von Ohrid entfernt. Falls das zu umständlich sein sollte, werden wir einen Shuttle von Skopje nach Ohrid und zurück organisieren. Falls du Hilfe beim Flüge suchen brauchst kannst du dich gerne direkt an Jorin wenden.

Jetzt anmelden bis zum 31.03.2023

Wir wollen, dass du am Ende sagen kannst, dass es sich richtig für dich gelohnt hat. Während der Zeit musst du dich um nichts kümmern und kannst dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren.

Für Mitglieder des Citizen Circle betragen die Kosten 950 €, für Nicht-Mitglieder 1.100 €. Wenn du noch kein Mitglied bist, rechnet sich bei der Teilnahme an der Workation für dich der Abschluss einer Jahresmitgliedschaft inkl. Eventguthaben. Schreibe bei Fragen dazu einfach an [email protected].

  • Balkan-Workation am Lake Ohrid, Nordmazedonien vom 01. – 10.05.2023
  • 9 Tage feinste CC-Workation
  • 2 erfahrene Organisator:innen
  • Exklusive Unterkunft mit Einzelzimmern und großen Doppelbetten
  • Alle Mahlzeiten und Getränke (exkl. Restaurantbesuche)
  • Airport-Transfer
  • Coworking-Bereich, Programm und Workshops

Partner können zum halben Preis bei Zimmerteilung mitkommen.

Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, alle Preise netto, exklusive MwSt.

Hast du noch Fragen?

Wenn dir vorab noch etwas auf dem Herzen liegt, dann schreib uns direkt an!

Melde dich bei Jorin auf Slack oder an [email protected].