I Love Mondays – Der Podcast

 

I Love Mondays Podcast

Mit dem I LOVE MONDAYS Podcast startete eine Reihe an Folgen, in denen sich Tim Chimoy mit kreativen Selbstständigen, Lifestyle Business Gründern und digitalen Nomaden über Persönlichkeitsentwicklung, Selbstständigkeit und Mindset austauscht. Tim inspiriert andere Menschen dazu, mit kreativen Lebensmodellen der 9 to 5 Arbeitswelt zu entfliehen und sein Leben nach eigenen Regeln zu gestalten.

We Love Mondays Podcast

Mit der Gründung der Citizen Circle Community bekam Tim ein wertvolles Umfeld aus Online-Unternehmern, so wandelte sich auch der I LOVE MONDAYS Podcast zum WE LOVE MONDAYS Podcast. Tim Chimoy und Alex Westhuis sprechen mit erfolgreichen Online-Unternehmern darüber, wie sie ihr Businessmodell skalieren, wie sich ihre Persönlichkeit weiterentwickelt und ihr Unternehmer-Mindset wächst.

Digitale Nomaden Podcast

We Love Monday ist der Podcast für digitale Nomaden und Online-Unternehmer, die nach ihren eigenen Regeln leben möchten. Du erfährst wie du als digitaler Nomade Geld verdienen, ortsunabhängig arbeiten und leben, aber auch wie du Reisen und Arbeiten verbinden kannst.

Die Interviewpartner sind spannende digitale Nomaden, Freelancer, Selbstständige sowie Unternehmer, die über ihre Erfahrungen sprechen und dir relevante Tipps auf den Weg geben, damit auch dir ein nachhaltiges Business aufbauen kannst.

Hier findest du aktuelle und frühere Folgen zum Anhören und Abonnieren.

Alle Podcast-Folgen

We Love Mondays #028: Bastian Barami über AirBnB als Geschäftsmodell

028: Wer viel auf Reisen ist, der kennt sich gut mit all den Übernachtungs-Möglichkeiten aus. Couchsurfing, Hostels, Hotels und auch Mietwohnungen bei AirBnB heißen einige der bekannten Anlaufstationen. Obwohl sich die Infrastruktur stetig verbessert, wünschen sich viele Reisende trotzdem irgendwann wieder eine Homebase. Das Gefühl in die „eigene Wohnung“ zu kommen, „zu Hause“ zu sein und einfach mal den […]

Suchmaschinenoptimierung

We Love Mondays #021: SEO für Leute, die keinen Bock auf SEO haben

021: SEO. Genauer gesagt Suchmaschinenoptimierung ist ein Thema, vor dem sich einige Online-Unternehmer gerne drücken. Wir wollen uns eigentlich nur mit unseren Themen und guten Inhalten beschäftigen. Wenn du allerdings noch nicht die Reichweite hast, die du für dein Online-Business benötigst, dann solltest du dich unbedingt damit beschäftigen, auch wenn du keinen Bock auf SEO hast. […]