Endlich das lernen,
was für dein Business wirklich wichtig ist.

Nutze das Expertenwissen unserer Community.
Für dich und dein Business.

Alles für den Aufbau deines Online-Business

In diesem Bereich findest du unsere hochwertigen Videokurse, die wir in Zusammenarbeit mit führenden Expertinnen und Experten in ihrem Bereich produziert haben. Freu dich auf geballtes Wissen in kompakter Form, das du direkt in die Praxis umsetzen kannst.

Unsere Kurse in der Übersicht

Finde deine Business-Idee

Finde deine Business-Idee

Hannah Noethig zeigt, wie du aus allem, was du schon mitbringst, Business-Ideen entwickelst, die zu dir passen und deine Kunden begeistern!

Wie du deinen Newsletter erfolgreich machst.

Jan Döring zeigt dir in diesem 4-wöchigen Online-Kurs seine Strategie, mit der du die ersten 1.000 Abonnenten gewinnst und deinen Newsletter langfristig erfolgreich machst.

Was unsere so Kurse besonders macht

Lerne von Menschen, die wissen, wovon sie reden

Unsere Kurse haben wir in Zusammenarbeit mit ausgewählten Mitgliedern unserer Community erstellt, die führend auf ihrem Gebiet sind und ihre große Expertise in Workshops, Talks und Vorträgen online oder offline unter Beweis gestellt haben.

Auch wenn du noch kein Mitglied unserer Community sein solltest, so steht dir ihr geballtes Wissen auf Knopfdruck abrufbar zur Verfügung. Jetzt und in Zukunft.

Vom Bildschirm Schritt für Schritt in die Umsetzung

Kennst du das auch? Kostenloses Wissen findest du im Internet zwar zuhauf, aber es ist sehr mühselig, es auf verschiedensten Seiten zusammenzusuchen. Am Ende fühlst du dich überfordert, weißt nicht, was du als nächstes tun sollst und kommst wieder nicht in Umsetzung.

Unsere Kurse bieten dir einen Shortcut. Jede Woche erhältst du ein neues Modul in einer logischen Abfolge. Du fokussierst dich nur auf die aktuelle Herausforderung. Passend zu den Videos erhältst du Aufgaben, die du direkt in der Praxis anwenden kannst. So kommst du Woche für Woche deinem Ziel näher.

Erst die Praxis, dann das Verfilmen

Grundlage für jeden Videokurs ist ein Live-Durchgang mit einer Gruppe von Teilnehmer:innen mit ganz unterschiedlichem Erfahrungsgrad und Herausforderungen. Deren Rückmeldungen sind direkt in jeden Kurs eingeflossen.

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Kurse sehr praxisnah sind und auch dir einen großen Mehrwert liefern. Und wenn doch mal eine Frage unbeantwortet bleibt, helfen dir unsere Expertinnen und Experten gerne weiter!

Fragen, die uns häufig gestellt werden

  • Welcher Kurs ist der richtige für mich?

    Das kommt ganz darauf an, wo du gerade stehst und welche Hilfe du benötigst.

    Der Newsletter Booster zeigt dir, wie du einen erfolgreichen Newsletter aufbaust und warum dies für den Erfolg deines Business so wichtig ist.

    „Finde deine Business Idee“ hilft dir, eine Geschäftsidee zu finden, die perfekt zu dir und deinen Fähigkeiten passt.

    Wenn du das Komplettpaket suchst, welches dich von Null bis zum laufenden Online-Business begleitet, schau dir unsere Citizenpreneur-Masterclass an

  • Kann ich auch alle drei Kurse kaufen?

    Ja, natürlich kannst du alle Kurse kaufen. Denke nur immer daran, einen Kurs durchzuarbeiten und diesen dann direkt umzusetzen, bevor du mit dem nächsten beginnst.

  • Wie lange habe ich Zugriff auf die Kurse?

    Du erhältst nach deinem Kauf dauerhaften Zugriff auf den Kurs, so dass du ihn dir bei Bedarf immer wieder anschauen kannst. Die ersten Module schalten wir Woche für Woche frei, damit du dich immer auf die jeweilige Aufgabe fokussieren kannst.

  • Ist eine Mitgliedschaft erforderlich?

    Du kannst unsere Videokurse auch nutzen, wenn du kein Mitglied des Citizen Circle bist. Als Mitglied profitierst du von einem direkten Draht zu unseren Expert:innen und kannst dich mit anderen Teilnehmer:innen innerhalb unserer Community austauschen.

    Unsere Citizenpreneur-Masterclass ist ausschließlich für Mitglieder des Citizen Circle. Solltest du noch kein Mitglied sein, gib dies einfach bei der Bewerbung an und wir finden eine Lösung für dich!

  • Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

    Bei allen Videokursen hast du die Möglichkeit, die Inhalte 14 Tage risikolos zu testen. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir dir bedingungslos dein Geld zurück.

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt deine Abkürzung in die Welt des Online-Business und starte mit unseren Kursen so richtig durch! Durch unsere 14-tägige Geld zurück Garantie gehst du überhaupt kein Risiko ein.

Du interessierst dich für unsere Community?

Sehr gut! Denn Wissen ist wichtig, aber das ganze Wissen hilft dir nur mit dem nötigen Durchhaltevermögen und der richtigen Umgebung von Menschen, die gleiche Ziele haben. Schau dir unter dem folgenden Link alle Infos zu unserer Mitgliedschaft an: