DAS ERFÄHRST DU
- Wie KI deine Markenkommunikation fundamental verbessern kann
- Was Geschichten erzählen mit Marketing zu tun hat
- Warum Storytelling die effektivste Art ist, Informationen zu vermitteln
- Warum du deinen Kunden zum Held machen solltest, und nicht deine Marke
- An welchen Stellen die KI effektiv ist und an welchen eher nicht
Über Larissa Hellmund
Larissa Hellmunds berufliche Reise begann in der Medienbranche, gefolgt von einer Ausbildung im Bühnenbereich und schließlich der Weiterbildung zur Lektorin und Filmdramaturgin.
Neben medienübergreifendem Storytelling üben vor allem die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz eine besondere Faszination auf sie aus.
Larissa unterstützt gemeinwohlorientierte Unternehmen bei ihrer Markenkommunikation, begleitet Autor:innen bei ihrem Schreibprozess und hilft als Community Managerin im Citizen Circle bei der Ausgestaltung von Online- und Offline-Events.
Mehr erfährst du auf ihrer Website, auf ihrem LinkedIn-Profil oder auf ihrem Instagram-Account.
Genannte Buchempfehlungen im Podcast: „Save the cat – The Last Book on Screenwriting That You’ll Ever Need“ (Blake Snyder), „Building A Story Brand“ (Donald Miller), „Start with Why“ (Simon Sinek)
Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.
Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram!