Vermarktung Teamaufbau

LBL 089: Wie du deine mentalen Hürden aus dem Weg räumst – Die Psyche erfolgreicher Unternehmer:innen – Mit Agatha Bieschke


Glaube nicht alles, was du denkst bzw. hinterfrage deine Gedanken, sagt Agatha Bieschke.

Statt den eigenen Gedanken blind zu glauben, kann es hilfreich sein sich einfach mal zu fragen: Was ist das schlimmste, was passieren könnte?

Am effektivsten ist es, neben der Mindset-Arbeit, sich ein einfaches Stück Mathematik bewusst zu machen: 

Gib nicht auf, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt. Wenn du es 100 weitere Male versuchst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit exponentiell, dass es klappt bzw. du dabei besser wirst.

Neben vielen Hacks, teilt Agatha persönliche Storys und gibt allen Zweifelnden eine große Portion Motivation mit auf den Weg!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

DAS ERFÄHRST DU

  • Ob du „zuviel“ arbeitest liegt daran, ob du aus einer „Mangelenergie“ heraus arbeitest
  • Welche Vermeidungsstrategien sich dein Verstand ausdenkt, um deine negativen Glaubenssätze zu bestätigen
  • Woher die menschliche Angst kommt, verstoßen zu werden
  • Was kannst du tun, wenn du dir Sorgen darüber machst, was andere von dir denken?
  • Besonders ausgeklügelte Selbstsabotage-Strategien und Hacks dagegen
  • Warum Motivation meist nicht vom Himmel fällt, sondern beim Machen kommt

Über Agatha Bieschke

Agatha Bieschke ist Autorin des Buches „unstoppable„, Unternehmensberaterin und Expertin für liebevolle Transformationsprozesse, wie sie sagt.

Sie unterstützt Menschen dabei, sich selbst zu verwirklichen und auch in schwierigen Phasen weiter an die eigenen Projekte und Träume zu glauben.
Früher war Agatha mal Polizeikommissarin. Heute hat sie 2 Offline- und 2 Online-Unternehmen.

Mehr Informationen zu Agatha findest du auf ihrem Instagram-Account oder ihrem Podcast.

Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.
Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram!

Autor

  • Jenny ist Musikerin, entdeckt aus ihrem Headquartier in Leipzig die Welt und sorgt neben gutem Marketing für gute Stimmung im Citizen Circle Team.