Finanzielle Freiheit

Wie beende ich das ‘Zeit-gegen-Geld’-Hamsterrad? Womit kann ich modern und solide vorsorgen?

Erfahre hier, wie du deine persönlichen Finanzen im Blick hältst, wie und wo du innovativ und nachhaltig investieren kannst und wie du dir mehrere Einkommensströme zu deiner Absicherung aufbauen kannst.


 
Finanzielle Freiheit

So baust du dir dein passives Einkommen auf

Du kennst das sicher: cool posende Coaches vor teuren Ferraris, mit 1000 $-Scheinen in der Hand, erzählen dir etwas von passivem Einkommen. Was wirklich dahintersteckt und wie du dir ein echtes passives Einkommen aufbauen kannst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Freiheit Finanzielle Freiheit

CC ON AIR 61: Finanzielle Freiheit mit Immobilien – Mit Anais Cosneau

Investieren. Woran denkst du sofort, wenn du investieren liest und hörst? Wahrscheinlich an Aktien. Doch für viele Menschen ist in Aktien zu investieren nicht greifbar. In Immobilien zu investieren ist daher eine bessere Option. Immobilien sind greifbar. Wer sich mit dem Thema investieren in Immobilien besonders gut auskennt, ist Anais Cosneau. Sie ist eine der […]

Freiheit Finanzielle Freiheit

We Love Mondays #017: Blockchain, Kryptowährungen und Bitcoins

016: Für seine Unabhängigkeit und Freiheit sollte man sich auch mit Finanzen auseinandersetzen. Ein Thema, das dabei aktuell in aller Munde ist, sind Kryptowährungen. Um mehr Informationen zum Thema Blockchain und Bitcoins zu erhalten, haben wir deshalb passenderweise mit dem Bitcoin-Informanten Dennis Koray gesprochen. Dennis verrät uns seine Meinung und seine Einschätzungen zu allem, was damit […]