Citizen Circle Konferenz 2018
vom 11.-14. Januar in Chiang Mai

Zweimal im Jahr lädt der Citizen Circle zu einer Konferenz rund um die Themen Online-Business, ortsunabhängiges Arbeiten und Entrepreneurship ein. Nächstes Jahr sind wir zu Gast in Chiang Mai, Thailand.

Chiang Mai ist die größte und kulturell wichtigste Stadt im Norden Thailands. Sie ist umgeben von einer saftig grünen Berglandschaft, die zu Ausflügen einlädt. Die Stadt hat nicht nur eine hohe Dichte von buddhistischen Tempeln, sondern auch viele schöne Cafés, grüne Oasen und gute Restaurants. In Chiang Mai gibt es eine vibrierende Online-Business-Szene. Viele ortsunabhängige Selbstständige leben dort. Chiang Mi eignet sich somit perfekt für eine Konferenz zum Thema Ortsunabhängiges Unternehmertum. Zeit, sich das einmal gemeinsam anzusehen!

Unsere Konferenz eignet sich für alle, die sich mit dem Thema digitales Unternehmertum beschäftigen und ortsunabhängig arbeiten möchten. Unsere thematischen Angebote richten sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Unternehmer(innen). Unsere Konferenz ist in erster Linie das Mitgliedertreffen des Citizen Circle, wir haben aber meist ein kleines Kontingent an externen Tickets.

Wo fahren wir hin?

Chiang Mai (Nordthailand)

Chiang Mai, eine lebhafte Stadt im Norden Thailands, gilt als DER Ort wenn es um digitales Arbeiten geht. Nicht nur die Vielzahl an Coworking Spaces und Cafes ist einladend, sondern vor allem die zahlreichen gleichgesinnten Menschen, die ortsunabhängig arbeiten und/oder ein eigenes Online Business aufbauen oder schon erfolgreich führen. Denn neben den “hard facts”, ist – gerade am Anfang – vor allem das Umfeld, sowohl infrastrukturell als auch sozial, ein wichtiger Faktor, der zum Erfolg und zur Motivation eines ortsunabhängigen Unternehmens erheblich beiträgt. Chiang Mai bietet die idealen Bedingungen sich für einige Monate niederzulassen um fokussiert zu arbeiten.

Die wunderschöne Landschaft lädt zu Ausflügen ein und auch Stadtmenschen finden genügend Aktivitäten zum Arbeitsausgleich, wie zum Beispiel Tanzstunden, Yogastudios, Improtheater, Kinoabende unter freiem Himmel, Bars und vieles mehr. Die Stadt wurde von Travel + Leisure sogar als “beste Stadt Asiens” und zweitbeste Stadt der Welt ausgezeichnet – aufgrund ihrer entspannten Atmosphäre, gutem Essen und historischer Bedeutung.

Konferenz, Masterminds, Coworking, Spaß haben

Während unserer Konferenz haben wir viel vor. Am Donnerstag Abend starten wir mit einem Barbeque im JungleHub Garten. Am Samstag beginnt die Konferenz mit Keynote und diversen, spannenden Vorträgen, die dich inspirieren und motivieren.

Am Sonntag arbeiten wir in Mastermind-Gruppen und diversen Workshops weiter an praktischen Themen. Bei allen Workshops geht es um „Hands-on“ Informationen. Wir haben Workshops für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, somit ist für Jeden etwas dabei. Networking-Möglichkeiten und Abendprogramm gibt es natürlich auch. Die Bar gehört uns!

Am Montag beginnen diverse Workations. Wir werden noch eine Woche gemeinsam an einem Strand im Süden Thailands entspannen und arbeiten oder einen Ausflug in die Berge starten (optional).

Vorträge & Workshops

Die Vorträge und Workshops stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Workshop-Programm im Herbst 2017 bekannt geben.

Reisen und Konferenz verbinden

Wie wäre es, wenn du schon zum Jahreswechsel nach Chiang Mai kommst? Oder wenn du nach der Konferenz noch mit anderen Citizens auf die südlichen Inseln Thailands reist?

Zudem bieten wir ein exklusives Co-Working Paket an, für alle die ab dem 12. November schon in Chiang Mai arbeiten wollen. Ab diesem Zeitraum steht das JungleHub einer Gruppe von 10 Co-Workern zur Verfügung, die sich im Vorhinein anmelden.

Das erwartet dich im Detail

Am Samstag findet unsere Konferenz statt. Der Samstag ist geprägt von Vorträgen im großen Kreis. Für Getränke und Mittagessen ist gesorgt. Den Samstag lassen wir in den unzähligen Bars Chiang Mais ausklingen.

Am Sonntag finden Workshops für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis statt. Thematisch ist ohne Zweifel für Jeden etwas dabei. Es besteht auch die Gelegenheit, die City zu erkunden. Abends treffen wir uns zu einem Abschluss-Event mit Drinks.

Was passiert vorher und nachher?

Unter dem Motto „We love Fridays“ ist Freitag für das Entdecken der Stadt reserviert oder zum Co-worken, wenn gewünscht. Am Montag beginnen verschiedene Workations für Mitglieder.

Das gesamte Programm

11.01.2018 (Do)Ankunft, abends Get-Together
12.01.2018 (Fr)Konferenz – Vorträge
13.01.2087 (Sa)Workshops / Networking
14.01.2018 (So)div. Aktivitäten / Chiang Mai entdecken

Was kostet dich die Zeit in Chiang Mai und was ist inklusive?

Wir bemühen uns, die Kosten für das Event so gering wie möglich zu halten und decken mit den Einnahmen die Event-Location und das Catering. Orgakosten sind über die Mitgliedsbeiträge gedeckt. Für Nicht-Mitglieder sind die Kosten daher höher.

Bei Buchung bis zum 30.09.2017 gelten die aufgeführten EarlyBird Preise. Ab dem 01.10.2017 steigen die Preise etwas an. Bei Anmeldung wird der volle Betrag fällig und kann nicht erstattet werden. Zusätzlich zum Ticketpreis kommen geringe Gebühren vom Zahlungsanbieter Eventbrite hinzu.

Der höhere Preis für Nicht-Mitglieder kann bei einer späteren Mitgliedschaft auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet werden.

  • CC Konferenz Januar 2018
    Ticket für CC Mitglieder
  • Das erwartet Dich:
  • 4 Tage CC Meetup
  • 2 Tage Konferenz
  • Tolle Location
  • Was ist drin?
  • 3 Tage Programm
  • 2 Tage Konferenz
  • Lunch an Konferenztagen
  • BBQ am Begrüßungstag (nur Member)
  • 120 €
  • Jetzt buchen
  • CC Konferenz Januar 2018
    Ticket für Nicht-Mitglieder
  • Das erwartet Dich:
  • 2 Tage CC Meetup
  • 2 Tage Konferenz
  • Tolle Location
  • Was ist drin?
  • 2 Tage Programm
  • 2 Tage Konferenz
  • Lunch an Konferenztagen
  • Stark begrenztes Kontingent
  • teilw. bei Beitritt in den CC anrechenbar
  • 280€
  • Jetzt buchen

Kurzfristige Änderungen von Programm und Zeiten vorbehalten.

NOCH FRAGEN?

Wenn du noch Fragen hast und dir unsicher bist, ob die CC Konferenz im Januar 2018 in Chiang Mai für dich das Richtige ist, oder du Hilfe bei der allgemeinen Reiseplanung brauchst, dann sende uns gern eine E-Mail mit deinen Fragen an support@citizencircle.de.