CC Winterkonferenz & Camp –
Playa del Carmen, Mexiko
vom 17.02. – 23.02.2023

CITIZEN CIRCLE GOES LATEINAMERIKA

Endlich ist es soweit: Im Februar 2023 reisen wir mit der Community wieder an ferne Orte. Vamos a Mexico!

Citizen Circle goes Lateinamerika. Wir freuen uns darauf, mit dir eine großartige Zeit zu verbringen, voneinander zu lernen, gemeinsam zu wachsen und natürlich die Geheimnisse Yucatans zu entdecken.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

 

Du hast die Wahl: 2 Tage Konferenz oder zusätzlich noch Deep Dives und Freizeitprogramm im Camp

In Mexiko werden wir dir dieses Mal die Wahl lassen. Möchtest du dich auf 2 tage intensives Programm bei der Konferenz beschränken oder möchtest du im Anschluss noch 5 Tage beim Camp dabei sein?

Camp bedeutet für uns: An den Folgetagen finden nachweitere Workshops statt, die mehr Zeit bekommen und aus kleineren Gruppen bestehen, also noch einmal tiefer gehen können. Zudem gibt es in dieser Zeit mehrere Freizeitangebote.

Konferenz-Tag 1: Vorträge

17.02.2023

Konferenz-Tag 2: Workshops

18.02.2023

Optional: Camp im Anschluss

19.02. – 23.02.2023

Playa del Carmen & Yucatan

Playa del Carmen ist eines der beliebtesten touristischen Ziele auf der Halbinsel Yucatan und eignet sich hervorragend für eine Konferenz wie die unsere. Eine riesige Fußgängerzone mit Geschäften, Galerien und Straßenkünstlern. Unzählige Restaurants und Bars, in denen wir abends zusammensitzen, essen oder feiern können. Eine lange Strandpromenade mit Beach Clubs und Strandcafés für den chilligen Teil des Tages: Playa bietet einfach alles.

Mit der Fähre bist du in 30 Minuten auf der wunderschönen Insel Cozumel, wo du perfekt tauchen und schnorcheln oder einfach mit dem Roller um die kleine Insel düsen kannst. Von Playa aus bist du in einer Stunde an besonderen Orten wie den Ruinen von Tulum, die direkt am Meer liegen und die Maya-Geschichte lebendig werden lassen. Du kannst mit Meeresschildkröten in Akumal schnorcheln oder dich einfach durch die bunten und trubeligen Straßen treiben lassen. Und ja, auch für alle, die es etwas ruhiger mögen, hat Playa natürlich seine gemütlichen Ecken, in denen sich vor allem die Locals aufhalten und Tacos essen..

Yucatan selbst hat aber noch viel mehr zu bieten. Traumstrände, Kultur, Dschungel, Maya-Geschichte: All das erwartet dich dort. Das beschauliche Tulum Downtown mit seinen vielen Restaurants, veganen Cafés und Streetfood-Märkten sorgt für das Localfeeling. Das bunte und lebendige Merida mit einer Mischung aus Trubel und Kolonialcharme und viele weitere Orte machen Yucatan zu einer abwechslungsreichen Region mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Ein ganz besonderes Highlight sind die Cenoten: Mystisch anmutende Süßwasserhöhlen in strahlendem Türkis, in denen du schwimmen, schnorcheln oder manchmal sogar tauchen kannst. Die Maya haben sie übrigens als Eingang in die Unterwelt verehrt. Lass uns gemeinsam all diese Orte erkunden!

Risikofrei buchen

Bei Anmeldung wird der volle Betrag fällig. Sollte das Event wegen coronabedingten Einreisebeschränkungen nicht möglich sein, erstatten wir den vollen Betrag. Erstattung aus anderen Gründen ausgeschlossen. Unten siehst du den Frühbucherpreis. Ab 15. September 2022 steigen die Preise um jew. 50€.

  • CC Winter- Konferenz 2023 2-tägige Konferenz in Playa del Carmen, Mexiko (ohne Unterkunft)
  • 2 Tage intensives Programm
  • Getränke & Snacks an beiden Tagen, sowie Lunch an Tag 1
  • Wunderschöne Location am Strand
  • Große Party
  • CC Winter- Konferenz & Camp 2-tägige Konferenz in Playa del Carmen, Mexiko, sowie 4-tägiges Camp mit Workshops und kleinen Events (ohne Unterkunft)
  • 2 Tage intensives Programm
  • zusätzlich 4 Tage Workshops und Freizeit-Events
  • Getränke & Snacks an beiden Konferenz-Tagen, sowie Lunch an Tag 1
  • Wunderschöne Location am Strand
  • Große Party

Kurzfristige Änderungen von Programm und Zeiten behalten wir uns vor. Alle Beträge sind in netto ausgewiesen, da sich unsere Veranstaltung an Selbstständige und Unternehmer:innen richtet. Da das Event in Mexiko stattfindet, müssen wir ggf. den mexikanischen USt-Satz abrechnen.

Hast du noch Fragen?

Das Team kann es jetzt schon kaum abwarten, gemeinsam mit dir eine großartige Zeit in Mexiko zu erleben. Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, ob die Winterkonferenz & Camp 2023 für dich das Richtige ist, oder du Hilfe bei der allgemeinen Reiseplanung brauchst, dann sende uns gern eine Nachricht via Slack-Chat.