CCX Event
Frankfurt am Main
21. September 2019

Bei den CCX Events handelt es sich um unabhängige, von Citizen Circle Mitgliedern organisierte Lokal-Events für Unternehmer(innen) und Digitale Nomaden zum Networken und (Kennen-)Lernen. Es erwarten dich 3 verschiedene Talks von Mitgliedern unserer Community zu den Themen Unternehmertum, Digital Business, Neues Arbeiten, Ortsunabhängigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Im Anschluss daran geht das Event in ein lockeres Get-Together über. Darüber hinaus stellt sich unsere Community im Rahmen des Events externen Interessenten vor.

Das erwartet dich im Detail

Berlin_01
Berlin_02

Initiatoren und Organisatoren des Events sind Eva Gancarz und Philipp Marxen. Zu Gast Gast sind wir im We Work Frankfurt in der Taunusanlage 8. Wir starten in das Event mit der Begrüßung, sowie 3 Vorträgen. Direkt im Anschluss geht das Event in ein lockeres Get-Together über. Wir tauschen uns aus zu den Themen: Unternehmertum, sowie örtliche, zeitliche und finanzielle Freiheit.

Unsere Speaker und Vorträge

15:00 Uhr
Begrüßung und kurze Vorstellungsrunde aller anwesenden Teilnehmer
Eva Gancarz und Philipp Marxen
Eva Gancarz ist studierte Wirtschaftsfördererin und berät Städte in Digitalisierungsstrategien. Sie liebt das Reisen und lässt sich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt für ihre geschäftlichen Ideen inspirieren.

Philipp Marxen arbeitet an innovativen Konzepten im Bereich Tourismus und Immobilien. Davor arbeitete er 10 Jahre im Finanzbereich in mehreren Ländern.
15:15 UHR
Vorstellung Citizen Circle und Vortrag „Remote Team-Führung“
Tim Chimoy
Tim arbeitet seit 2012 ortsunabhängig, seit 2015 mit einem Team. In diesem Talk teilt er seine Erfahrungen, wie man nicht nur allein, sondern auch mit einem starken Team ganz ohne Büro auskommt. Zudem stellt er den Citizen Circle vor und gibt einige spannende Einblicke.
15:55 Uhr
Kaffee-Pause
Isabel Garcia
16:15 UHR
Wie du mit diesen Hacks & Tools erstaunlich einfach und effektiv deinen Schlaf optimierst, um fokussiert, leistungsfähig und ausgeglichen im Alltag zu sein.
Chris Klein
Chris Klein kam durch seine MS-Diagnose in 2014 zum Biohacking, mit dem Ziel, sich selbst und seinen Körper so gut zu kennen und zu verstehen, dass er möglichst gesund und fit durchs Leben gehen kann.
Heute geht es ihm deutlich besser als vor seiner Diagnose und er gibt sein Wissen und seine Erfahrung an andere Menschen weiter, die Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernehmen möchten, um ihr volles Potential auszuschöpfen.
17:15 UHR
In 3 Monaten zum erfolgreichen Produkt Launch – ohne Produkt, ohne Logo, ohne Website, ohne alles.
Jan Doering
Jan Doering ist der Experte, wenn es ums Thema Produktlaunch geht. Vor 4 Jahren hat er das Moderatorenwerk gegründet, ein Online-Business, das er durch über ein Dutzend kleine wie große Launches zu Deutschlands größter Plattform für Moderatoren hochgezogen hat. Inzwischen coacht er andere Gründer zu erfolgreichen Produktlaunches.
ab ca. 19:00 Uhr
Lockeres Get-Together

Das gesamte Programm

15:00 UhrBegrüßung und kurze Vorstellungsrunde
15:15 UhrVorträge
19:00 UhrLockeres Get-Together
19:30 Uhroptional: Q&A zur CC Mitgliedschaft

Registrierung

Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Aufgrund des begrenzten Platzkontigents von 50 Plätzen ist die vorherige Anmeldung für das Event jedoch obligatorisch. Es gilt first come, first served. Sofern nach Anmeldung unerwartet eine Teilnahme doch nicht möglich ist, wird um Abmeldung gegeben, damit der Platz anderweitig vergeben werden kann.

Änderungen von Zeiten vorbehalten.