FAQ des Citizen Circle

Hier findest du häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu. Nutze die Suchfunktion, um nach bestimmten Begriffen zu suchen.

  • Kann ich Event-Tickets nach dem Kauf zurückgeben?

    Unsere Tickets, sowie Anzahlungen für Tickets, sind grundsätzlich nicht erstattbar. Hier können wir auch keine Ausnahmen machen. Da wir mit den Ticketeinnahmen Buchungsentscheidungen treffen und somit selbst Verpflichtungen eingehen, können wir dies leider nicht anders abbilden. Jedoch sind Tickets an andere Mitglieder übertragbar, du kannst dein Ticket gern an ein anderes Mitglied weiterverkaufen. Die Abwicklung erfolgt zwischen euch, ihr teilt uns am Ende dann nur die Namensänderung mit.

  • Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

    Du kannst dein Mitgliedschaft für eine Zeit von maximal 3 Monaten pro Jahr pausieren. Danach setzen sich die Zahlungen des Mitgliedsbeitrages fort. Eine Pausieren kannst du jederzeit über [email protected] beantragen. In dieser Zeit ruht dann deine Mitgliedschaft. Eine Event-Teilnahme ist in dieser Zeit nicht möglich, aber wir können deine Mitgliedschaft auf Wunsch jederzeit reaktivieren.

  • Welche Angebote sind im Citizen Circle inklusive?

    Unsere Konferenzen, Workations, Frühlings- und Herbsttreffen u.ä. sind mit Zusatzkosten verbunden. Da wir unsere Arbeit über die Mitgliedsbeiträge finanzieren, halten wir die Event-Kosten aber immer niedrig, so dass diese vor allem sich selbst tragen.

    Unsere Mentoring-Angebote „Citizenpreneur Masterclass“ und „Beyond 100K Mastermind“ sind ebenfalls kostenpflichtig, da es sich um um intensive Mentoring-Angebote handelt.

    Alle sonstigen Angebote im Citizen Circle sind Inklusiv-Leistungen, die über deinen Mitgliedsbeitrag abgedeckt sind.