Zeit- und ortsunabhängig arbeiten und leben:
Wir machen’s einfach!

Du wurdest von einem unserer Citizen Circle Mitglieder als Neumitglied empfohlen. Darüber freuen wir uns sehr!

Die Bewerbung über den Fragebogen ermöglicht es dir, ggf. außerhalb unserer sonst üblichen Öffnungsphasen bereits frühzeitiger beizutreten.

Die Kurzfassung

Du möchtest dein Leben freier gestalten? Arbeiten, von wo immer du willst? Damit bist du nicht allein.

Im Citizen Circle findest du über 500 Mitglieder mit unterschiedlichsten Expertisen, von erfahrenen Unternehmer:innen und Solopreneuren bis zu motivierten Neustartern.

Die Community unterstützt dich online und offline dabei, dein Remote-Business auf- oder auszubauen, dein Wissen auszubauen und dir das nötige Durchhaltevermögen mitzugeben.

Werde Teil unserer Community. Dein zukünftiges Ich wird sich bei dir bedanken!

Motivation, Austausch, Inspiration und Wissen – aber vor allem: Einfach nette Menschen!

Der Citizen Circle: Dein Netzwerk zum Wachsen

Ein gutes Netzwerk ist enorm wichtig für Selbständige. Bei uns findest du Dienstleister:innen, Freelancer:innen, Kooperationspartner:innen und Gleichgesinnte mit denselben Zielen und Herausforderungen.

In unserem Chat, dem Mitgliederbereich oder auf unseren Lokaltreffen, Meetups und Konferenzen wirst du schnell spüren, dass wir eine sehr lebendige Community sind – Online und Offline.

Unser Mitgliederbereich: Dein digitales Zuhause

Unsere Community tauscht sich in unserem Mitgliederbereich intensiv zu Fachthemen aus und teilt ihr Wissen. Auf einer Karte siehst du, wer gerade in deiner Nähe ist und wo du mit anderen Citizens coworken kannst.

Für alle, die neu ins Thema einsteigen, bieten wir eine Wissenssammlung mit über 200 Videos und Case Studies. Für Fortgeschrittene finden regelmäßige Online-Workshops und spezielle Unternehmertage in unserem „CC Pro Circle“ statt

Unsere CC Events: Aus Netzwerk wird Freundschaft

Da wir wissen, wie wichtig es ist, sich nicht nur digital, sondern auch persönlich kennenzulernen, veranstalten wir Konferenzen und Meetups an verschiedenen Orten rund um den Globus.

Besonderes Highlight ist unser Remarkable Ideas Summit mit 300+ Teilnehmer:innen, der jedes Jahr im Sommer stattfindet. 2022 sind wir zu Gast in Leipzig.

Als Citizen Circle Mitglied profitierst du zudem von 4 Wochen kostenlosem Coworking in unseren Partnerspaces (Inklusivleistung).

Wir wollen ganz ehrlich mit dir sein…

Wir möchten, dass du dich in unserer Community gut aufgehoben fühlst und nicht nach deiner Anmeldung enttäuscht feststellst, dass du etwas völlig anderes erwartet hast. Daher legen wir offen die Karten auf den Tisch, damit du selbst entscheiden kannst, ob du in unserer Community das findest, wonach du suchst.

Wir sagen Yay, wenn…

  • …du ein erfolgreiches und ehrliches Online-Business auf- oder ausbauen möchtest und bereit bist, alles dafür zu geben. Selbstständiges Handeln und Eigenverantwortung inklusive.

  • …du neue und unkonventionelle Wege in deinem Business beschreiten willst und auf der Suche nach Gleichgesinnten abseits des Trampelpfades bist. Schön, dich kennenzulernen!

  • …du ortsunabhängig arbeiten und dein Leben nach deinen eigenen Regeln leben möchtest. Egal ob aus dem Homeoffice in Wanne-Eickel, einem Loft in Bangkok, einem Segelboot im Atlantik oder einem Blockhaus in den Rocky Mountains. Do it your way!

  • …persönliches Wachstum und Nachhaltigkeit für dich wichtige Elemente für deine Entwicklung als Unternehmer:in sind. Dazu gehört nicht nur, aus Fehlern oder von anderen zu lernen, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung und nachhaltiges Handeln als Bestandteile deines Business zu sehen.

Wir sagen Nay, wenn…

  • …du dir nicht in die Karten schauen lassen möchtest und Angst davor hast, dein Wissen und deine Ideen zu teilen. Unsere Community lebt vom Zusammenhalt unserer Mitglieder, gegenseitigem Vertrauen und Unterstützung.

  • …du keine Ambitionen hast, ein eigenes Business oder ein eigenes Freiberufler-Dasein aufzubauen. Wenn du dich einzig und allein fürs Reisen interessierst, bist du bei uns falsch.

  • …du einen Kurs erwartest, der dir „alles beibringt, um endlich erfolgreich zu sein“. Beibringen können wir dir die Eckpunkte und spezielle Themen, ansonsten bedeutet Selbstständigkeit und Unternehmertum in erster Linie: Ausprobieren und Machen!

  • …du nur auf’s schnelle Geld aus bist. „Klicke hier und erfahre den geheimen Trick, 20.000€ täglich zu verdienen…“ ist nicht die Art von Business, die in unserer Community propagiert wird. Wir stehen auf Sinn und Wert.

In deinem Kopf hast du gerade Yay… Yay… Yay… gehört? Perfekt, lass uns dir erzählen, was dich bei uns erwartet und was sich hinter den Kulissen befindet.

Die ersten Schritte bei uns…

Ausführliches Onboarding

Nach der Anmeldung erwartet dich erst einmal unser Onboarding-Prozess, in welchem wir dir die Community genauer vorstellen und dich bei den ersten Schritten unterstützen..

Sichtbar werden, umschauen

In den ersten Tagen füllst du dein Mitgliederprofil aus, schreibst deinen Vorstellungspost und connectest dich mit anderen Neumitgliedern in unserem speziellen Neumitglieder-Channel.

Erste Events besuchen

Egal ob Online-Workshop, Mastermind-Gruppe, Konferenz oder Workation. Nun ist es Zeit, dich in unsere inhaltlichen Angebote zu stürzen. Bist du eher der Online- oder Offline-Typ?

Die Mitglieder sagen es am besten…

Ich bin auf den CC gestoßen zu einer Zeit, in der ich zutiefst unzufrieden in meinem 9to5 Job war und auf der Suche nach Wegen, mir ein anderes Leben aufzubauen. Gefunden habe ich eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die mich sowohl online als auch offline durch stetigen Austausch unterstützen, meine Ziele zu erreichen.
Fabian Arndt
Marketing Roadmap
Theresa Frickel
Ich habe meine Anmeldung im Citizen bis heute keine Sekunde bereut! Neben den unzähligen Freundschaften, die entstanden sind, ist der Support untereinander echt stark. Es gibt keine Frage, auf die nicht irgendjemand eine Antwort parat hat. Natürlich sind die Offline-Events ein Highlight und es macht unheimlich Spaß, mit so vielen tollen Menschen das Arbeiten und Reisen verbinden zu können.
Theresa Frickel
Empowerment Coach

Unser Wissensbereich, das CPX-Modell

Wir haben auf unserer Mitgliederplattform sechs Themenbereiche. Fünf davon sind prall gefüllt mit den Themen rund um dein Online-Business. Im sechsten Bereich – Gemeinschaft und Leben – findest du all das, was nicht Arbeit ist und dein Leben einfacher, erfüllter und vielfältiger macht.

Kreation & Entwicklung

Welche Geschäftsidee passt zu dir? Und wie entscheidest du dich für die richtige? Neue Ideen warten darauf, das Licht der Welt zu erblicken – nicht nur im stillen Kämmerlein oder in deinem Geiste, sondern auf einem Markt mit echten Kunden. In diesem Bereich lernst du, wie du deine persönliche Geschäftsidee findest, testest und weiterentwickelst.

Produkt & Dienstleistung

Trifft dein Angebot die Bedürfnisse deiner Zielgruppe? Wie positionierst du dich neben deinen Marktbegleitern und -begleiterinnen? Das Format deines Angebots – ganz gleich, ob Produkt oder Dienstleistung – hängt an deinem Geschäftsmodell und den Präferenzen deiner Kunden. In dieser Kategorie lernst du, schnell und sicher vom ersten Entwurf zum marktreifen Angebot zu kommen, es an den richtigen Stellen verfügbar zu machen und es stetig weiterzuentwickeln.

Marketing & Vertrieb

Wie kommen Kundinnen und Kunden zu dir ? Welche Vertriebswege passen zu deinen Angeboten? Umsatz wird im Vertrieb gemacht. Das Marketing sorgt dafür, dass dieser läuft. In diesem Bereich lernst du, wie die Welt von dir und deinen Angeboten erfährt. Von der Strategieplanung über die Auswahl der passenden Kanäle und Komponenten bis hin zur Umsetzung auf der technischen Ebene findest du hier jede Menge nützliches Wissen.

Finanzen & Controlling

Bei Excel-Tabellen, Finanzbuchhaltung und Steuern machst du keine Freudensprünge? Trotzdem willst du wissen, ob du genug Rücklagen gebildet hast? Die Instrumente der Finanzbuchhaltung gehören zum Handwerkszeug aller Citizenpreneur:innen. Die Arbeit mit den richtigen Kennzahlen gibt dir Sicherheit. Wie du Zahlen für Unternehmensentscheidungen nutzt, erfährst du in dieser Kategorie.

Unternehmen & Führung

Wie baust du dein Team auf und hältst es motiviert? Was sind die optimalen Softwaretools für dein Business? Als Citizenpreneur:in wächst du mit deinen Aufgaben. Wir helfen dir dabei, aus deinem Projekt ein ortsunabhängiges, wertestabiles und rechtssicheres Unternehmen zu formen. Hier lernst du, wie du das Wachstum deines Unternehmens und deiner Persönlichkeit planvoll und nachhaltig gestaltest.

Gemeinschaft & Leben

Wie lebe ich wirklich frei? Und wie nehme ich als Citizenpreneur:in meine Aufgabe als Weltbürger:in wahr? Das digitale Unternehmertum verstehen wir als Werkzeug, um uns örtliche, finanzielle, zeitliche und mentale Freiheiten zu schaffen. Dabei möchten wir sowohl uns selbst, als auch unsere Lebensräume kontinuierlich und positiv entwickeln. In diesem Bereich findest du bunte Inspirationen für dein Leben und Wirken fernab der Arbeit.

Was bringt’s dir?!

Für deinen Mitgliedsbeitrag bieten wir dir die Plattform, inkl. Mitgliederbereich, sowie zahlreiche Events, um dich mit den richtigen Leuten zu connecten oder dein Wissen auszubauen. Aber neben den „Hard facts“ wollen wir dir noch einmal auflisten, was du am Ende wirklich davon hast.

  • Ein gutes Netzwerk ist alles. Egal ob Hilfe und Support, Kundengewinnung, Kontakte oder Kooperationen. Mit einem guten Netzwerk verzehnfachst du deine Chance auf Erfolg. Das trifft erst recht auf so ein enges, vertrauensvolles Netzwerk wie den Citizen Circle zu.

  • Durchhaltevermögen! Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die meisten Gründer:innen scheitern nicht mit ihrem Geschäftsmodell, sondern viel mehr an sich selbst. Unsere Community macht dich mutiger und schenkt dir Vertrauen in dich selbst.

  • Wissen. Bei uns findest du das nötige Wissen, aufbereitet in zahlreichen Videokursen, Podcast-Folgen, Forenbeiträgen oder weiteren Formaten. Alles schön sortiert und aufbereitet nach unseren 6 Themenfeldern. Unser Wissensbereich wächst ständig weiter.

  • Inspiration. Du musst nicht immer das Rad neu erfinden. Schau dich in unserer Community um, womit andere Menschen erfolgreich sind. Natürlich kannst du nicht ihr Geschäftsmodell kopieren, aber du kannst aus deinen eigenen Ideen in Kombination mit den Ideen Anderer etwas ganz Neues entstehen lassen.

  • Freundschaften mit Menschen, die ähnlich ticken wie du. Nichts ist so wirksam, wie sich mit Menschen zu umgeben, die das erreicht haben, was man selbst erreichen möchte. Außerdem, mal ehrlich. Ab 30+ ist es gar nicht mehr so leicht, neue Freundschaften zu knüpfen, oder? Bei uns schon!

Unsere nächsten Events im und um den Citizen Circle

Auch wenn diese digitale Welt ganz schön und nett ist: Sich zwischendurch live und in Farbe zu treffen sorgt für persönliche Beziehungen, von denen du lange zehren kannst. Deswegen veranstalten wir regelmäßig verschiedene Events für unsere Mitglieder. 2022 starten wir wieder so richtig durch!

CCX Micro-Konferenz
29. & 30.04.22, Koblenz
Remarkable Idea Summit 2022
23.–26.06.22, Leipzig
Herbstcamp / Workation
25.09.–09.10.22, Toskana

Wir sind nur so gut wie unsere Community…

Der Citizen Circle ist für mich der Pool der Inspiration! Sowohl von fachlichen (Business-)Themen, Technologien über Innovation, als auch liebenswerten, hilfsbereiten Menschen. Zudem bin ich fasziniert mit welcher Offenheit sich die Mitglieder begegnen. Ein seltener und sehr wertvoller Kreis!
Claudia Freimuth
Verkaufstrainerin & Autorin
Ohne die großartige Community des Citizen Circle wäre der Launch meines neuen Online-Business niemals so gut gelaufen. Plus: Ich liebe einfach die Leute. Daraus sind inzwischen schon wirklich gute Freundschaften entstanden.
Jan Doering
Launch Rockstars

We love Teamwork: Unsere Partner Spaces

In deiner Mitgliedschaft sind vier Wochen kostenloses Coworking in diversen Partner Spaces enthalten. Wir sind eigentlich in so ziemlich jeder großen Stadt vertreten.

Neben Spaces in Deutschland haben wir auch einige Partner Spaces im Ausland. Hier triffst du auf andere Citizens!

Wer steckt eigentlich hinter dem Citizen Circle?

Du willst wissen, wer eigentlich hinter dem Citizen Circle steckt? Hier ein kurzer Einblick, wer vor und hinter den Kulissen unserer Community dafür sorgt, dass alles rund läuft. Wir sind jederzeit bei Fragen und Wünschen für dich da. Sprich uns einfach an oder schreibe uns via Slack oder E-Mail.

Tim Chimoy
Marketing, CEO
Sebastian Kühn
Head of Membership
Dennis Hessenbruch
Technik / Kurse
Alexandra Kuptz
Happiness-Managerin
Sophia Lendowski
Membership-Management
CC_Team_Sylwia
Sylwia Ernesto
Marketing
CC_Team_Vera
Vera Ruttkowski
Backoffice
Max Born
Community-Manager
Jessi Böhm
Community-Managerin
Ties Lange
Community-Manager
Anika Bors
Community-Managerin
Jorin Eichhorn
Community-Manager
Bartl Schipfinger
Community-Manager
Carla Vollert
Event-Managerin
Theresa Frickel
Community-Managerin

Du brauchst noch ein bisschen mehr Betreuung und einen Extra-Kickstart? Unser Mentoring hilft!

Unser umfassendes Mentoring zum Start in die Selbstständigkeit, die „Zero to Hero-Masterclass“, startet wieder im Mai 2022. Über 12 Wochen begleiten wir dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum eigenen Online-Business.

Solltest du gern an der nächsten Masterclass teilnehmen wollen, melde dich heute erst einmal einfach ganz regulär für die Mitgliedschaft an. Wir informieren dich, sobald die Anmeldungen für die Masterclass geöffnet sind!

Erfahrene Mentoren

Unser Masterclass-Team Thomas, Fabian und Dennis hat langjährige Erfahrung im Gründen von digitalen Geschäftsmodellen, sowie dem nötigen Marketing dahinter. Darüber hinaus haben sie schon zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Online-Business begleitet.

Wöchentliche Calls

Zweimal wöchentlich gibt es umfassende Mentoring-Calls und Workshops zu den Themen, die für dich wichtig sind, um schnell mit deinem Business abzuheben. Wir beginnen mit Mindset und Geschäftsmodellen und enden mit den ersten Kunden.

Begleitender Videokurs

Neben den Livecalls und der Beratung erhältst du Zugang zu unserem Zero to Hero-Videokurs, in welchem du das gesamte Wissen auch noch einmal nachschauen kannst. Der Videokurs steht die für die gesamte Masterclass und danach zur Verfügung.

Das sagen die Citizens…

Ich bin seit Anfang 2016 im Citizen Circle und hatte hier die Möglichkeit, mit anderen Unternehmern mit ähnlichen Zielen in direkten Kontakt zu kommen. Dieser wertvolle Erfahrungsaustausch ebnete mir den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit, die ich knapp 1 Jahr später erreichte. Die Community ist allerdings nichts für Faulpelze, denn nur wer gibt, bekommt auch etwas zurück.
Lars Wrobbel
Passives Einkommen mit p2p-Krediten
Der Citizen Circle war für mich ein wahrer Glücksgriff. Hier fühle ich mich in allen Themen rund um meine digitale Selbständigkeit perfekt abgeholt. Ich finde es toll, dass die lokalen und internationalen Events stets auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten werden. Aber das Beste an der Community sind die Mitglieder. Hier habe ich Gleichgesinnte gefunden, die mich verstehen und mit denen ich alles auf Augenhöhe besprechen kann.
Eva Stiekema
Linguavision

Unsere Mitgliedschaft

Du hast die Wahl. Möchtest du dich gleich für ein ganzes Jahr committen und dadurch ordentlich sparen? Oder lieber erstmal bei uns reinschnuppern und quartalsweise zahlen?

Egal, für welches Modell du dich entscheidest: Jetzt ist der Zeitpunkt, um in dein Netzwerk und somit deine Zukunft zu investieren.

  • CC quartalsweise Mitgliedschaft Bleibe flexibel mit unserer quartalsweisen Zahlung.
  • Online
  • Zugang zum Mitgliederbereich und Chat
  • regelmäßige Online-Workshops mit Experten und Expertinnen
  • Wissensbereich mit Videos und Artikeln
  • Mastermind-Gruppen, Challenges und Networking-Events
  • Events
  • stark reduzierte Teilnahme am „Remarkable Ideas Summit“ und anderen Konferenzen
  • kostenlose Teilnahme an unseren Lokaltreffen und Meetups
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Workations und Reisen (Members-only)
  • Startpaket für Member
  • ausführliches Onboarding mit Video-Call, Vernetzung, Hilfestellung beim „Ankommen“
  • 4 Wochen Coworking in unseren Partnerspaces inklusive (jedes Jahr erneuert)
  • zusätzlicher Neumitglieder-Rabatt für deine erste Konferenz nicht enthalten
  • CC Mentoring
  • Dieses kannst du optional in Form unserer „Masterclass“ später hinzubuchen
  • CC Jahres-Mitgliedschaft Melde dich an für ein ganzes Jahr und spare 180€.
  • Online
  • Zugang zum Mitgliederbereich und Chat
  • regelmäßige Online-Workshops mit Experten und Expertinnen
  • Wissensbereich mit Videos und Artikeln
  • Mastermind-Gruppen, Challenges und Networking-Events
  • Events
  • stark reduzierte Teilnahme am „Remarkable Ideas Summit“ und anderen Konferenzen
  • kostenlose Teilnahme an unseren Lokaltreffen und Meetups
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Workations und Reisen (Members-only)
  • Startpaket für Member
  • ausführliches Onboarding mit Video-Call, Vernetzung, Hilfestellung beim „Ankommen“
  • 4 Wochen Coworking in unseren Partnerspaces inklusive (jedes Jahr erneuert)
  • das Ticket für deine erste CC Konferenz im Wert von ca. 200€ ist inklusive
  • CC Mentoring
  • Dieses kannst du optional in Form unserer „Masterclass“ später hinzubuchen

Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, alle Preise netto (exklusive MwSt). Preisangaben brutto entspricht deutscher MwSt und weicht in anderen Ländern ggf. ab. Die Abbuchung auf deinem Konto erfolgt durch unseren Abrechnungs-Partner Digistore24.

Geld-zurück-Garantie

Du gehst keinerlei Risiko ein und bekommst 14 Tage lang dein Geld zurück, wenn du unzufrieden mit unserem Angebot bist und diese nicht deinen Erwartungen entsprechen. Danach kannst du natürlich auch jederzeit regulär zum Ende deiner gewählten Zahlungsperiode kündigen.

 

Kein Risiko. Probiere uns einfach 14 Tage lang aus!

FAQ

Die am häufigsten gestellten Fragen beantworten wir hier noch einmal ausführlich im Detail. Klicke einfach auf eine der Fragen! Bleibt deine Frage hier unbeantwortet? Schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören.

  • Geht es bei euch nur um Business-Themen?

    Der CC ist eine Business-Community. Businessthemen bilden somit die wichtigste Säule. Aber wir widmen uns auch Themen wie z.B. Persönliche Weiterentwicklung, Alternative Lebensmodelle, Finanzen oder Reisen. Wir definieren uns als Community von Freidenkern und Andersmachern – Business und Arbeit spielen eine wichtige Rolle, aber nicht die einzige Rolle.

  • Wieviel Zeit muss ich investieren?

    Das lässt sich pauschal schwer sagen. Einige Mitglieder stürzen sich voll in die Community, sind im Forum und im Chat aktiv und kommen zu allen Treffen. Andere Mitglieder nutzen die Networking-Möglichkeiten eher still und leise über den Chat und erscheinen höchstens einmal pro Jahr auf einem Offline-Treffen. Wie viel Zeit du investierst, ist ganz dir überlassen. Aber dein Zeitinvestment im CC und den Benefit, den du aus der Community ziehst, stehen natürlich in enger Verbindung.

  • Wieviel Hilfestellung bekomme ich?

    Mit deiner Mitgliedschaft bekommst du Zugriff auf unsere Onlinekurs-Videothek mit ganz viel Wissen, unserem Forum und Chat, welche ebenfalls voll wertvollem Wissen sind. Zudem bekommst du Zugriff auf eine Community, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Was du nicht bekommst, das sind Einzelcoachings durch das CC Team. Wenn du unser zusätzliches Mentoring-Programm abschließt, ist jedoch ein umfassendes 12-wöchiges Mentoring dabei. (Hierfür gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.) Bei Fragen hierzu, schreibe uns gern vorab.

  • Seid ihr alles Querdenker?

    Vielleicht hast du den Begriff „Querdenker“ noch irgendwo gefunden. Wir haben diesen Begriff in der Zeit vor Corona gerne eingesetzt, in seiner ursprünglichen Bedeutung. Durch die Bewegung rund um Corona-Leugner hat er eine neue Bedeutung erlangt, hiervon grenzen uns klar ab und haben uns entschieden, diesen nicht mehr zu verwenden. Bitte sieh es uns nach, wenn wir ihn noch nicht an allen Stellen ersetzen konnten.

  • Wie ist so die Mitglieder-Struktur?

    Die meisten Mitglieder bei uns sind zwischen 28 und 55 Jahren. Aber es gibt durchaus auch ein paar jüngere und ältere Mitglieder. Wir freuen uns über Mitglieder in jedem Alter und es herrscht eine Kultur der Integration. Jeder ist Willkommen! Zudem haben wir sehr erfahrene Mitglieder als auch Anfänger dabei. Das ergänzt sich super. Von den Themen haben wir eine gigantische Vielfalt. Von der Startup-Gründerin mit 20 Angestellten bis zum digitalnomadischen Freiberufler ist alles dabei.

  • Macht die Mitgliedschaft als Anfänger:in Sinn?

    Ja, du kannst dich bei uns in der Community ganz wunderbar von den anderen Mitgliedern inspirieren lassen. Zudem haben wir eine umfangreiche und stetig wachsende Onlinekurs-Videothek, die du nutzen kannst. Das Einzige, was du mitbringen solltest: den Willen, dein Business selbstständig anzugehen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, dir den bestmöglichen Rahmen zur Erreichung deiner Ziele zu bieten. Nutzen musst du diesen dann selbst.

  • Macht die Mitgliedschaft als gestandene:r Unternehmer:in Sinn?

    Ja, wir haben spezielle Angebote für die gestandenen Unternehmer(innen) im CC. Es gibt spezielle Events, um Themen zu besprechen, mit denen man sich in der Regel erst ab einem gewissen Umsatz beschäftigt. Wir sind aber stets bemüht, neben den Angeboten für erfahrene Unternehmer(innen) auch den Wissenstransfer in der gesamten Community zu ermöglichen. Wir alle lernen voneinander!

  • Wie oft öffnet ihr für Neumitglieder?

    Regulär öffnen wir die Anmeldung 2 Mal im Jahr für wenige Tage. Die Mitgliedschaft ist erforderlich, um an vielen unserer Events teilnehmen zu können. Am „Remarkable Ideas Summit“ kannst du auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen, jedoch ist der Ticketpreis dann deutlich höher. Da lohnt sich die Mitgliedschaft also bereits.

Wenn du noch Fragen hast, die hier nicht aufgelistet sind, dann wende dich einfach an [email protected]