Jetzt mit einem Lifestyle-Business als Experte in dein ortsunabhängiges Leben starten

Wir zeigen dir, wie du das 2023 erreichst!

Melde dich kostenlos an zu unserem Live-Webinar am 27. Mai 2023

Hilfe für deinen Start

Du möchtest dein Lifestyle-Business endlich an den Start bringen, um deinen örtlich und zeitlich flexiblen Lebensstil umzusetzen? Wir helfen dir!

Am 27. Mai 2023 veranstalten wir ein Online-Intensiv-Webinar und helfen dir bei den wichtigsten Schritten.

Wir richten uns damit an alle, die noch in 2023 durchstarten wollen. Die Teilnahme ist kostenlos für alle, die sich rechtzeitig mit ihrer E-Mail registrieren.

 

Session 1: Idee & Positionierung

Die besten Geschäftsideen fürs Remote Business in 2023 und wie ich herausfinde, welche zu mir passt

Weisst du, worauf es bei guten Ideen ankommt und was in 2023 so richtig gut funktioniert? Auch muss die Idee auch zu dir und deiner Story passen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo der Sweet Spot ist.

Session 2: Orientierung & Umsetzung

Mein Business richtig planen – Wie ich trotz lauter Bäume wieder den Wald sehe

Bei vielen Startern scheitert es an der Methodik und der Übersicht. Wir stehen auf: KISS – Keep it simple, sweety 😉 Darum tauschen wir uns aus zu Strukturen, innerhalb der dir der Business-Aufbau nicht nur leicht fällt, sondern auch noch Spaß macht.

Session 3: Kunden finden 2023

Was funktioniert heute noch und was sind 2023 die besten Strategien?

Kein Produkt bringt die Einnahmen, wenn du es nicht verkaufen kannst. Wir diskutieren die besten Strategien, in 2023 deine Produkte oder deine Dienstleistung an den Mann und die Frau zu bringen. Egal ob Inbound oder Outbound. Telefonverkauf oder E-Mail-Liste – wir schauen, was bei dir am besten ist und heute auch gut funktioniert.

Warum wir?

Bereits 2015 haben wir den Citizen Circle gegründet. Eine Community für ortsunabhängige Unternehmer:innen. Stand Februar 2023 haben wir knapp 600 Mitglieder. Ein Großteil unserer Mitglieder haben hat ihr ortsunabhängiges Freiheits-Business während ihrer Mitgliedschaft bei uns gegründet und mit dem Support der Community weiter ausgebaut.

Wir bekommen daher seit über 7 Jahren täglich mit, was bei unseren Mitgliedern zum Erfolg geführt hat, und was eher nicht. Wir kennen die Hürden, die Herausforderungen, aber auch die Dinge, die oft den Erfolg ausmachen. Dort setzen wir an!

Wir wissen, wovon wir sprechen, wenn es um Umsatz, Wachstum und Skalierung geht. Wir erwirtschafteten bereits 7-stellige Umsätze mit unserem Community-Modell. Wir leben selbst ortsunabhängig und kennen die Hürden nicht nur durch unsere Mitglieder, sondern vor allem aus eigener Erfahrung. Kurz: Wir wissen, wie man Business, finanzielle Freiheit und örtliche Flexibilität verbinden kann. Gerne teilen wir unser Wissen mit dir.

Sei dabei am 27. Mai und starte mit uns durch!

Das Online-Event dauert ca. 2,5 Stunden und wird dich dabei unterstützen, mit deinem Freiheits-Business endlich durchzustarten. Es ist somit eine gute Investition in deine Zukunftspläne. Übrigens eine reine Zeit-Investition, denn – sofern du dich rechtzeitig registrierst – ist unser Event mit keinen zus. Kosten verbunden

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail Bestätigung, sowie über die kommenden Wochen weitere Informationen zur Vorbereitung. Am Tag der Veranstaltung versenden wir dann morgens deinen Teilnahmelink, über welchen du dich pünktlich um 11 Uhr dazu schalten kannst. Du kannst interaktiv teilnehmen und deine Kamera einschalten, oder auch nur zuschauen und anonym bleiben. Bei Letzterem kannst du nur nicht beim Networking-Teil dabei sein. Du hast Fragen und möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Schreibe uns gerne an [email protected]

Deine Anmeldung zum Intensiv-Tag