Advertorial

Ein Hotelwochenende in der eigenen Stadt

Neulich dürfte ich auf Einladung des Hotels eine Nacht in den Mandala Suites in Berlin verbringen. Zwar wohne ich selbst in Berlin, aber eine Nacht in einem schönen Hotel ist immer etwas, dass man gerne wahrnimmt.

Besonders der Spa-Bereich war ein überzeugendes Argument für mich, das Angebot anzunehmen. Über den Dächern von Berlin findet man einen gut ausgestatteten Fitness-Bereich, sowie 2 Saunen. Vom Ruhebereich hat man einen tollen Fernblick bis hin zum Potsdamer Platz.

Das Hotel liegt zudem sehr zentral direkt an der Friedrichstraße. U2 und U6 halten direkt vor der Tür. Ausserdem hat man viele gute Restaurants gleich vor der Tür.

Was mir nicht so gut gefiel ist das Interior des Hotels, welches vor allem auf den Zimmern selbst ein wenig altbacken ist und aufgrund des Bambuslooks eher an eine balinesische Villa erinnert als an ein Luxushotel in der Berliner Innenstadt. Jedoch war die Suite sehr geräumig, hatte ein kleine Küche und war eine ideale Ruheoase fürs Wochenende.

Zudem waren die Mitarbeiter extrem nett und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Danke für dieses tolle Wochenende, an dem wir Urlaub in der eigenen Stadt machen dürften. Wenn du eine Berlinreise planst, schau doch mal bei den Mandala Suites vorbei.