Advertorial

Quo vadis? Meine Reise-Updates im Juni

Was ist im Juni alles passiert? Im folgenden, kurzen Update-Artikel brigne ich Dich auf den neuesten Stand.

Im Juni war ich unter anderem auf Phuket, in Pattaya und in Singapur. Ursprünglich war auch noch eine Reise nach Dubai geplant, die ich aber aus wichtigen Grünen eider absagen musste.

In Singapur dürfte ich das Wanderlust Hotel besuchen und ausgiebig testen. Eine tolle 4-Sterne Unterkunft im Herzen von Little India. Nicht nur das Essen dort war fantastisch, besonders gut gefallen hat mir der Whirlpool auf der Hotelterrasse.

Auf Phuket habe ich dann Sebastian von Phuketastic getroffen. Wir kennen uns schon lange virtuell, und hatten nun das erste Mal die Gelegenheit, uns auch im „realen Leben“ zu treffen und zu unterhalten. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zu guter Letzt war ich dann noch in Pattaya und Ko Samet, um einen Reisebericht für Neckermann zu schreiben. Diesen findest du unter diesem Link: Reisebericht Pattaya. Ich würde mich freuen, wenn du dort vorbei schaust und dir den Artikel durchliest.

Das waren auch schon meine Reiseerlebnisse im Juni. Ich hoffe, sie haben dir gefallen und ich freue mich schon auf den kommenden Monat.