In einer Zeit des Wandels braucht es neue Klarheit – Deine Wandelzeit vom 04.–13. April 2022

Was haben wir vor?

Vom 4. bis 13. April 2022 kannst du in der 5-Sterne Villa “Black Marlin” in der Türkei eine transformierende Zeit erleben.

Einsames Nachdenken über deinen nächsten Evolutionsschritt war gestern – bei uns steht alles unter dem Stern der gemeinsamen, echten Veränderung und Verbindung. Ob aus der Vogelperspektive oder voll im Fluss – in der Wandelzeit erlebst du die Energien, um deinen Bug zu wenden. Diese Zeit wird dein Leben nachhaltig verändern.

Es gibt Platz für 8–12 Teilnehmer. Die Zimmer können einzeln oder zu zweit gebucht werden. Bist du dabei?

Veränderung beginnt mit dir selbst

Du bist mit deinem Unternehmen erfolgreich unterwegs und hast bereits so manche Entwicklungshürde und Krise erfolgreich bewältigt. Von Außen betrachtet läuft es rund, aber im Inneren spürst du immer stärker, dass es Zeit ist für deinen nächsten Entwicklungsschritt.

Vielleicht weißt du schon, was du verändern möchtest, aber in deinem durchgetakteten Alltag fehlt dir die Zeit, eine klare Entscheidung zu treffen und die Veränderung anzugehen. Wenn du ehrlich bist, macht sie dir auch etwas Angst.

Kennst du das auch?

Vielleicht weißt du schon, was du in deinem Leben nicht mehr willst, aber hast noch keine Ahnung, was du stattdessen machen möchtest?

Vielleicht ist auch alles ganz ok, aber du sehnst dich danach, körperlich, emotional, intellektuell oder spirituell intensiver zu leben und dich weiterzuentwickeln.

In unserer WandelZeit gehen wir gemeinsam auf eine Reise, an deren Ende innere Klarheit, eine Entscheidung sowie neue Lebensfreude stehen. All das erlebst du im Kreise neuer Freunde, die sich gegenseitig auf diesem Weg unterstützen.

Ölüdeniz Türkei Workation

Was haben wir geplant?

Wir treffen uns in Ölüdeniz, einem Dorf in der Region Lykien, am Fuße des Berges Babadağ. Der Ort fand seinen Namen durch den Ölüdeniz-Strand – übersetzt bedeutet er Totes Meer, da das Wasser der Lagune meist besonders ruhig ist und kaum Wellengang aufweist. Das Meer ist an dieser Stelle besonders klar und leuchtet in verschiedenen Türkis- und Aquamarin-Schattierungen. Der Strand von Ölüdeniz ist nicht nur eine beliebte Badebucht, sondern gilt unter Gleitschirmfliegern als einer der schönsten Orte der Welt. Der Flug mit dem Gleitschirm steht auch bei uns auf dem Programm.

Lykische Weg Türkei

Vom Lykischen Weg nach Antalya

Ebenfalls startet hier der Lykische Weg, ein Fernwanderweg, der von Fethiye nach Antalya über 509 km an der lykischen Küste verläuft und bei Olympos endet. Er führt an zahlreichen antiken Städten und Stränden vorbei, zu denen der Ölüdeniz Strand, der Strand von Patara mit seinen archäologischen Ruinen sowie das historische Xanthos gehören.

Wo leben wir?

Unser Zuhause wird in diesen zehn Tagen die Villa Black Marlin sein. Diese exklusive Villa bietet uns angenehme Atmosphäre und hohen Komfort zur gemeinsamen Entwicklung. Uns stehen 8 Schlaf- und 8 Badezimmer zur Verfügung. Auf der Veranda kannst du den stilvollen Gartenbereich mit Springbrunnen, Swimming-Pool und vielfältigen Liegeflächen nutzen.

Ebenso verfügt die Villa über einen Außen-Fitnessbereich und nebst der Veranda über weitere Rückzugsmöglichkeiten drinnen wie draußen. Seien dies Balkone, Sofa- oder Sessellandschaften und Ess- sowie Kochbereiche.

Es erwarten dich also viele Orte für Gespräche, gemeinsames Lachen, Feiern und Gemeinschaft, aber auch Rückzugsräume für Privatsphäre und Regeneration.

Unser Programm für die WandelZeit

In unserer Bucht kannst du dich auf vielfältige Weise deiner Transformation widmen. Unsere Zeit steht ganz im Zeichen intensiven Er-Lebens auf allen Ebenen. Vormittags arbeiten wir fokussiert an deiner nächsten unternehmerischen Idee oder der Klärung einer wichtigen persönlichen Frage – operative Arbeit ist nicht erlaubt.

Ab dem Nachmittag ist Co-Creation, Inspiration, Spaß und Austausch angesagt. Für Abwechslung ist gesorgt. Sei dies bei gemeinsamen Kochsessions, inspirierenden Mastermind-Einheiten, Workshops, sportlichen Aktivitäten im Meer oder in der Luft oder dem Entdecken türkischer Kultur.

Für wen ist die Wandelzeit gedacht?

Du führst dein Unternehmen erfolgreich und bist auf der Suche nach Gemeinschaft mit großartigen Menschen, welche sich wie du wertvolle Zeit nehmen, um in einem relevanten Thema weiterzukommen? Das Ganze kombiniert mit Freude, Leichtigkeit, traumhafter Umgebung und viel Genuss? Dann bewirb dich hier und erzähle uns, was du in deinem Leben oder Business verändern möchtest.

Deine Bewerbung ist ganz easy. Beantworte unsere Fragen und du wirst danach von uns zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Wer ist vor Ort mit dabei?

Begleitet wird die WandelZeit von drei Spezialisten, die dir in unterschiedlichen Bereichen zur Seite stehen.
  • Die Coaches
    Theresa Frickel
    „Hör auf, es so zu machen wie alle anderen.“
    Theresa FrickelEmpowerment Coach

    Als Entdeckerin, Potenzialentfalterin und Coach hilft sie Menschen zurück zu ihrer Mitte, sich selbst zu finden und authentisch mit den eigenen Gefühlen zu verbinden. Selbstliebe ist Anfang und Ende von allem, da ist sich die “Queen of Emotional Intelligence” sicher und dieses Wissen sowie ihre Erfahrungen fließen auch in ihre Leadership-Workshops und Retreats für Führungskräfte ein. Damit du dich selbst erkennst, das Leben deiner Träume erschaffst, dich frei machst von allem, was dich zurückhält. Und wieder fühlen lernst.

    „Wie willst du wirklich leben?“
    Lukas BischofLukas Bischof Hochschulberatung

    Als umsetzungsstarker Unternehmer brachte er innerhalb weniger Jahren sein Unternehmen und Team als Aktiengesellschaft auf Erfolgskurs. Er ist Vollblut-Unternehmer, systemischer Coach und Business Coach und liebt das Intensive Leben, das Neue und Unbekannte, dem er mit voller Präsenz offen gegenüber steht.

    Lukas’ blitzschnelle Auffassungsgabe, gute Fragen und seine Hartnäckigkeit helfen dir, weiter zu bohren und deine Antworten zu finden. Dabei bleibt er empathisch, nimmt dich ernst und auch feine Zwischentöne wahr. So verhilft er dir zu mutigem Handeln, wo aktuell noch unsicheres Abwarten herrscht.

    CC_Team_Sebastian Kühn
    „Fremde Schichten wieder abzutragen, anstatt sie zu optimieren.“
    Sebastian KühnCo-Founder Citizen Circle

    Als digitaler Nomade ist er ohne festen Wohnsitz dort unterwegs, wo Palmen auf gutes WiFi treffen.

    Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als Autor, Mitbetreiber der Unternehmer-Community Citizen Circle und als Veranstalter von Workshops und Konferenzen.

    Ob Denkweisen, Gewohnheiten oder Pseudobedürfnisse – im Laufe des Lebens sammelt sich so einiges an. Dies zu hinterfragen, beziehungsweise in Selbstversuchen zu erleben, zeichnet ihn aus. Er unterstützt dich mit Spiel, Spaß und Überraschung dabei, unter deine Masken zu blicken und zu unterscheiden, was wirklich zu dir gehört und was nur von außen aufgeschichtet wurde.

Was kostet dich deine Transformation?

Nach einem Gespräch mit einem unserer Coaches kannst du deine Zimmerkategorie wählen. Für die Doppelbelegung reduziert sich der Preis. Ansonsten ist während deines Aufenthaltes für alle körperlichen und geistigen Bedürfnisse rundum gesorgt, so dass du dich voll auf deine Transformation konzentrieren kannst.

  • Deine persönliche Wandelzeit Dein Komplettpaket, um dich vollkommen auf dein Er-Leben konzentrieren zu können.
  • 10 Nächte exklusives Coliving in 5*****-Villa
  • Airport-Transfer
  • Unterstützung in deiner Transformation im 1:1 Coaching und durch die Gruppe
  • Kulinarische Verpflegung
  • Unvergessliche Paragliding-Tandemflugerfahrung an einem der schönsten Flugspots der Welt
  • Abenteuerliche Bootstour in der blauen Lagune
  • Möglichkeit zum Wandercoaching auf dem lykischen Weg

Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, alle Preise netto, exklusive MwSt.

Hast du noch Fragen?

Wenn dir vorab noch etwas auf dem Herzen liegt, dann schreib uns direkt an! Sebastian wird all deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten und ist für dich da.

Schreib Sebastian direkt an [email protected]