Die WandelZeit
04. – 13. April 2022

In einer Zeit des Wandels braucht es neue Klarheit. Vom 4. bis 13. April 2022 kannst du in der 5-Sterne Villa “Black Marlin” in der Türkei eine transformierende Zeit erleben.

Einsames Nachdenken über deinen nächsten Evolutionsschritt war gestern – bei uns steht alles unter dem Stern der gemeinsamen, echten Veränderung und Verbindung. Ob aus der Vogelperspektive oder voll im Fluss – in der Wandelzeit erlebst du die Energien, um deinen Bug zu wenden. Diese Zeit wird dein Leben nachhaltig verändern.

Es gibt Platz für 8-12 Teilnehmer. Die Zimmer können einzeln oder zu zweit gebucht werden.

Veränderung beginnt mit dir selbst

Du bist mit deinem Unternehmen erfolgreich unterwegs und hast bereits so manche Entwicklungshürde und Krise erfolgreich bewältigt. Von Außen betrachtet läuft es rund, aber im Inneren spürst du immer stärker, dass es Zeit ist für deinen nächsten Entwicklungsschritt.

Vielleicht weißt du schon, was du verändern möchtest, aber in deinem durchgetakteten Alltag fehlt dir die Zeit, eine klare Entscheidung zu treffen und die Veränderung anzugehen. Wenn du ehrlich bist, macht sie dir auch etwas Angst.

Vielleicht weißt du schon, was du in deinem Leben nicht mehr willst, aber hast noch keine Ahnung, was du stattdessen willst?

Vielleicht ist auch alles ganz ok, aber du sehnst dich danach, körperlich, emotional, intellektuell oder spirituell intensiver zu leben.

In unserer Wandelzeit gehen wir gemeinsam auf eine Reise, an deren Ende innere Klarheit, eine Entscheidung sowie neue Lebensfreude stehen. All das erlebst du im Kreise neuer Freunde, die sich gegenseitig auf diesem Weg unterstützen.

Wir fahren nach Ölüdeniz

Wir treffen uns in Ölüdeniz, einer Gemeinde in der türkischen Region Lykien, 14 km südlich von Fethiye am Fuße des Berges Babadağ. Das Dorf fand seinen Namen durch den nahegelegenen Ölüdeniz-Strand. Der Name bedeutet übersetzt Totes Meer, da das Wasser der Lagune in der meisten Zeit des Jahres besonders ruhig ist und kaum Wellengang aufweist. Das Meer ist an dieser Stelle, die auch Blaue Lagune genannt wird, besonders klar und leuchtet in verschiedenen Türkis- und Aquamarin-Schattierungen.

Der Strand von Ölüdeniz ist nicht nur eine beliebte Badebucht, sondern gilt unter Gleitschirmfliegern als einer der schönsten Orte der Welt. Der Flug mit dem Gleitschirm steht auch bei uns auf dem Programm.

Ebenfalls startet hier der Lykische Weg, ein Fernwanderweg, der von Fethiye nach Antalya über 509 km an der lykischen Küste verläuft und bei Olympos endet. Er führt an zahlreichen antiken Städten und Stränden vorbei, zu denen der Ölüdeniz Strand, der Strand von Patara mit seinen archäologischen Ruinen sowie das historische Xanthos gehören.

 

Wo leben wir?

Unser Zuhause wird in diesen zehn Tagen die Villa Black Marlin sein. Diese exklusive Villa bietet uns angenehme Atmosphäre und hohen Komfort zur gemeinsamen Entwicklung.

Uns stehen 8 Schlaf- und 8 Bade-Zimmer zur Verfügung. Auf der Veranda kannst du den stilvollen Gartenbereich mit Springbrunnen, Swimming-Pool und vielfältigen Liegeflächen nutzen. Ebenso verfügt die Villa über einen Aussen-Fitnessbereich und nebst der Veranda über weitere Rückzugsmöglichkeiten drinnen wie draussen. Seien dies Balkone, Sofa- oder Sessellandschaften und Ess- sowie Kochbereiche. Es erwarten dich also viele Orte für Gespräche, gemeinsames Lachen, feiern und Gemeinschaft, aber auch Rückzugsräume für Privatsphäre und Regeneration.

Wie gestaltet sich die Wandelzeit?

In unserer Bucht kannst du dich auf vielfältige Weise deiner Transformation widmen. Unsere Zeit steht ganz im Zeichen intensiven Er-Lebens auf allen Ebenen. Vormittags arbeiten wir fokussiert an deiner nächsten unternehmerischen Idee oder der Klärung einer wichtigen persönliche Frage – operative Arbeit ist nicht erlaubt.

Ab dem Nachmittag ist Co-Creation, Inspiration, Spaß und Austausch angesagt. Für Abwechslung ist gesorgt. Sei dies bei gemeinsamen Kochsessions, inspirierenden Mastermind-Einheiten, Workshops, sportlichen Aktivitäten im Meer oder in der Luft oder dem Entdecken türkischer Kultur.

 

Für wen ist die Wandelzeit gedacht?

Du führst dein Unternehmen erfolgreich und bist auf der Suche nach Gemeinschaft mit großartigen Menschen, welche sich wie du wertvolle Zeit nehmen, um in einem relevanten Thema weiterzukommen? Das Ganze kombiniert mit Freude, Leichtigkeit, traumhafter Umgebung und viel Genuss? Dann bewirb dich hier und erzähle uns, was du in deinem Leben oder Business verändern möchtest.

Deine Bewerbung ist ganz easy. Beantworte unsere Fragen und du wirst danach von uns zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Deine Coaches

Sabrina rollt seit der Begegnung mit dem Tod das Leben von hinten auf und blickt den wesentlichen Fragen offen, spontan und furchtlos ins Gesicht. Als Visionärin, Autorin und Netzwerkerin etabliert sie unbeirrt neuen Umgang mit Tabus und als Gemeinschaft.

Sie ist metaphorische Expertin im Sterben und begegnet dem Leben und ihren Mitmenschen mit Klarheit, Sanftheit, Präsenz und täglich neuem Mut. Ihre wertungsfreie Offenheit unterstützt dich dabei, deine Klarheit zu finden und bietet dir Raum für neue Impulse, Gedanken, Ansätze und Wege. Freundlich, aber hartnäckig verfolgt sie deine Gedanken und lässt nicht zu, dass du vor dir selbst flüchtest.

Ihre Devise: “Darüber sprechen statt schweigen. Hinsehen statt wegschauen. Miteinander statt einsam.

 

Lukas sagt mutig und unerschrocken Ja zum Leben und seinen Möglichkeiten und Nein zu halben Sachen und faulen Kompromissen. Als umsetzungsstarker Unternehmer brachte er innert weniger Jahren sein Unternehmen und Team als Aktiengesellschaft auf Erfolgskurs. Er ist Vollblut-Unternehmer, systemischer Coach und Business Coach und liebt das Intensive Leben, das Neue und Unbekannte, dem er mit voller Präsenz offen gegenüber steht.

Lukas’ blitzschnelle Auffassungsgabe, gute Fragen und seine Hartnäckigkeit helfen dir, weiter zu bohren und deine Antworten zu finden. Dabei bleibt er empathisch, nimmt dich ernst und auch feine Zwischentöne wahr. So verhilft er dir zu mutigem Handeln, wo aktuell noch unsicheres Abwarten herrscht.

Seine Leitfrage: Wie willst du wirklich leben?

 

Sebastian führt seit 2012 ein Leben, das viele Menschen als ungewöhnlich bezeichnen. Als digitaler Nomade ist er ohne festen Wohnsitz dort unterwegs, wo Palmen auf gutes WiFi treffen.

Vor seinem Ausbruch aus dem bürgerlichen Leben lernte Sebastian im Einzelhandel und studierte Betriebswirtschaft in Berlin. 2014 startete er mit Wireless Life eine der bekanntesten Websites für ortsunabhängige Unternehmer, auf der Millionen Besucher Inspiration für ein Leben mit mehr Selbstbestimmung finden. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als Autor, Mitbetreiber der Unternehmer-Community Citizen Circle und als Veranstalter von Workshops und Konferenzen.

Ob Denkweisen, Gewohnheiten oder Pseudobedürfnisse – im Laufe des Lebens sammelt sich so einiges an. Dies zu hinterfragen, beziehungsweise in Selbstversuchen zu erleben, zeichnet ihn aus. Er unterstützt dich mit Spiel, Spaß und Überraschung dabei, unter deine Masken zu blicken und zu unterscheiden, was wirklich zu dir gehört und was nur von außen aufgeschichtet wurde.

Sein Bestreben: Fremde Schichten wieder abzutragen, anstatt sie zu optimieren.

Was kostet dich deine Transformation?

Nach einem Gespräch mit einem unserer Coaches kannst du deine Zimmerkategorie wählen. Für die Doppelbelegung reduziert sich der Preis. Ansonsten ist während deines Aufenthaltes für alle körperlichen und geistigen Bedürfnisse rundum gesorgt, so dass du dich voll auf deine Transformation konzentrieren kannst.

  • Early Bird bis zum 03.01.2022
  • 10 Nächte exklusives Coliving in 5*****-Villa
  • Airport-Transfer
  • Unterstützung in deiner Transformation im 1:1 Coaching und durch die Gruppe
  • Kulinarische Verpflegung
  • Unvergessliche Paragliding-Tandemflugerfahrung an einem der schönsten Flugspots der Welt
  • Abenteuerliche Bootstour in der blauen Lagune
  • Möglichkeit zum Wandercoaching auf dem lykischen Weg
  • 3.370 € (anstatt 3.670 €)
Der Early Bird Tarif gilt bis zum 03.01.2022. Preise sind Netto-Preise.

Noch Fragen?

Schreib Sebastian direkt an [email protected]