Kreation & Entwicklung

CC ON AIR 59: Clarity is Power – With Obed Abbo [engl.]

Um sich ein Traumbusiness aufzubauen ist vor allem eines wichtig: Klarheit. Doch die wenigsten von uns besitzen am Anfang Klarheit. Auch nach Jahren kann Klarheit manchmal ein Mangel sein. Muss es nicht, aber es kann.

Um Klarheit für sich zu gewinnen, ist es daher wichtig sich mit den eigenen Ängsten, Glaubenssätzen auseinander zu setzen. Ein Coach kann dabei unglaublich unterstützend sein. Obed Abbo, holländischer Coach, macht genau das mit seiner Arbeit. Er hilft Unternehmer*Innen, die mit ihrem Business etwas verändern wollen, Klarheit zu finden.

Obed Abbo ist ein holländischer Business Coach. Er unterstützt seit über 10 Jahren Unternehmer*Innen ihr Traumbusiness aufzubauen und das Business auf das nächste Level zu heben. Seine Mission ist es Unternehmer*Innen mit Leidenschaft den Glauben in sich selbst zu finden, ihr Potenzial zu entfalten sowie ihre Strategien zu verbessern. Er verrät uns im Interview mehr über seinen Weg und was es für ihn heißt ein Business mit Wirkung, Leidenschaft und Klarheit aufzubauen! Das Interview ist auf englisch.

DAS ERFÄHRST DU

  • Warum es für Unternehmer*Innen wichtig ist Klarheit zu finden,
  • Warum du die Gründe für deine Vision kennen solltest,
  • Was es eigentlich bedeutet ein Traumbusiness zu haben,
  • Ob der Begriff „Traumbusiness“ auch blockieren kann,
  • Wieso Du ein Netzwerk benötigst, um zu wachsen,
  • Welche Blockaden ihn selbst begleitet haben,
  • und noch vieles mehr…

Über Obed Abo