Anchu ist Autor, Blogger und digitaler Nomade. In der aktuellen Podcast-Folge spricht er über sein Blogprojekt, wie er zum Bloggen gekommen ist, warum er davon mittlerweile gut  leben kann und warum er selten lange an einem Ort verbringt.

Das Motto von Anchus Blog lautet „selbstbestimmt leben“. Er schreibt dort über die wesentlichen Dinge im Leben: Beruf, Selbsterkenntnis, Dating, Sex. Sein erstes E-Book „attraktive Männlichkeit“ ist sein bisher erfolgreichstes digitales Produkt.

Anchu sagt über sich: „Ich habe nicht alle Antworten auf das Leben und auch ich habe meine Ängste und Zweifel. Über die letzten Jahre habe ich jedoch einige simple Ansätze entwickelt, die mittlerweile tausende von Menschen in verschiedenen Lebensbereichen geholfen haben. Vielleicht bringen sie auch dich weiter.“

Anchu und ich sprechen über sein Leben als digitaler Nomade, seinen Spaß am Schreiben und darüber, wie er er schafft, von unterwegs erfolgreich zu arbeiten. Er verrät uns ausserdem, was er in den kommenden Monaten noch vor hat.

Hier geht es zu Anchus Blog und hier findet ihr Anchus kostenloses E-Book mit dem Titel „Welcher Beruf passt zu mir“.

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

4 Antworten zu “I Love Mondays 019: Selbstbestimmt Leben als Autor und Blogger”

  1. Hallo Jungs,

    eine sehr schöne und lockere Episode, Danke für eure Offenheit und den Einblick in eure wertvolle Know-How. ich habe das Gespräch sehr genossen. Diese Folge war insofern für mich sehr gut, da zwei Blogger, die ich persönlich sehr schätze, zusammengekommen sind.

    Herzliche Grüße
    Afschin

Hinterlasse eine Antwort