In der zehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Vladislav Melnik vom Affenblog, einem der bekanntesten deutschen Blogs zum Thema Bloggen und Blogmarketing.

Vladi hilft angehenden Bloggern dabei, voll durchzustarten, gibt ihnen Marketing-Tipps und erklärt, wie man die Menschen mit dem Bloggen auch wirklich erreicht.

Bloggen ist kein Business als solches, sondern ein Tool, um eine Dienstleistung oder ein Produkt zu verkaufen. Keiner weiß das so gut wie Vladi selbst, daher hat er auch eigene Produkte am Start und lebt und lehrt das Konzept der Reziprozität „Erst geben, dann nehmen“ auch in seinen eigenen Kursen und E-Books.

Sein neuer Onlinekurs heißt Affenclan. Ich hab mir den Kurs genauer angesehen und kann ihn dir absolut empfehlen. Der Inhalt wird ständig erweitert und die Community wächst stetig.

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Hier geht es zum Affenblog: www.affenblog.de. Den Affenclan findest du hier: www.affenclan.de

Happy Blogging liebe Leute und bis zum nächsten Podcast.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Keine Antworten zu “I Love Mondays 010: Tipps für Blogger, die es ernst meinen”

  1. Hallo Tim,

    tolles Interview! Wir hoffen, dass wir mit deinen und Vladis Tipps vorankommen und unseren Lesern was bieten können 🙂 Der Affenclan ist definitiv eine Option, wenn wir mal Geld zum investieren haben.
    Wie ihr auch erwähnt, ist die Technik problematisch, wenn man nicht gerade großen Spaß daran hat. Aber zu zweit kann man sich das ein bisschen besser aufteilen.
    Wir arbeiten uns dann mal langsam durch eure Seiten durch 😉

    LG,

    Claudi und Marius

Hinterlasse eine Antwort