I Love Mondays 010: Tipps für Blogger, die es ernst meinen

In der zehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Vladislav Melnik vom Affenblog, einem der bekanntesten deutschen Blogs zum Thema Bloggen und Blogmarketing.

Vladi hilft angehenden Bloggern dabei, voll durchzustarten, gibt ihnen Marketing-Tipps und erklärt, wie man die Menschen mit dem Bloggen auch wirklich erreicht.

Bloggen ist kein Business als solches, sondern ein Tool, um eine Dienstleistung oder ein Produkt zu verkaufen. Keiner weiß das so gut wie Vladi selbst, daher hat er auch eigene Produkte am Start und lebt und lehrt das Konzept der Reziprozität „Erst geben, dann nehmen“ auch in seinen eigenen Kursen und E-Books.

Sein neuer Onlinekurs heißt Affenclan. Ich hab mir den Kurs genauer angesehen und kann ihn dir absolut empfehlen. Der Inhalt wird ständig erweitert und die Community wächst stetig.

[sc name=“podcast“]

Hier geht es zum Affenblog: www.affenblog.de. Den Affenclan findest du hier: www.affenclan.de

Happy Blogging liebe Leute und bis zum nächsten Podcast.