Auszeit nehmen,

Klarheit gewinnen

Die WandelZeit in Marrakesch

Was haben wir vor?

Erlebe mit einer kleinen Gruppe von bis zu 6 fortgeschrittenen Unternehmer:innen eine transformierende Zeit in Marrakesch.

Einsames Nachdenken über deinen nächsten Evolutionsschritt war gestern – bei uns steht alles unter dem Stern der gemeinsamen Entwicklung und echten Verbindung.

Veränderung beginnt mit dir selbst

Du bist mit deinem Unternehmen erfolgreich unterwegs und hast bereits einige Herausforderungen bewältigt und Meilensteine erreicht. Von Außen betrachtet läuft es rund, aber im Inneren spürst du immer stärker, dass es Zeit ist für eine Veränderung in deinem Leben und Business.

Vielleicht ist dir bereits klar, was du verändern möchtest, aber du schiebst die Entscheidung immer wieder vor dir her. Möglicherweise fehlt dir auch in deinem durchgetakteten Alltag die Zeit, die Veränderung endlich anzugehen und konsequent umzusetzen. Und wenn du ehrlich bist, macht sie dir auch ein wenig Angst.

Oder  du weißt schon, was du in deinem Leben nicht mehr willst, aber hast noch keine Ahnung, was du stattdessen machen und wohin du dich entwickeln möchtest?

Vielleicht ist auch alles ganz okay, aber du sehnst dich danach, körperlich, emotional, intellektuell oder spirituell intensiver zu leben und bessere Beziehungen zu führen.

In unserer WandelZeit gehen wir gemeinsam auf eine Reise, an deren Ende innere Klarheit, starke Entscheidungen sowie neue Lebensfreude und Leichtigkeit stehen. All das erlebst du zusammen mit wunderbaren Menschen, die gemeinsam wachsen wollen und sich gegenseitig auf diesem Weg unterstützen.

Raus aus dem gewohnten Umfeld

Neue Sinneseindrücke helfen unserem Kopf dabei, Gewohnheiten zu hinterfragen. Der Bruch mit dem Alltag lässt uns wieder neugieriger sein, bringt den Geist auf neue Ideen und macht es leichter, Ausgedientes loszulassen. Dir eine solche Auszeit zu erlauben, ist das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst.

Rein in eine bunte Welt

Farbenfrohe Riads, monotone Wüsten und orientalische Märkte … wir treffen uns in der Nähe von Marrakesh, einer der größten Städte Marokkos, direkt am Fuße des Atlasgebirges. Der Ort, der seit fast 1.000 Jahren einem stetigen Wandel unterliegt, könnte für das Anstoßen von inneren Veränderungen passender nicht sein.

Unser Programm für die WandelZeit

Unsere Zeit steht ganz im Zeichen intensiven Er-Lebens auf allen Ebenen. Vormittags arbeiten wir in Einzelsessions und in der Gruppe fokussiert an deiner nächsten unternehmerischen Idee oder der Klärung wichtiger persönlicher Fragen – operative Arbeit ist nicht erlaubt.

Am Nachmittag ist Inspiration, Spaß und Austausch angesagt. Sei dies bei gemeinsamen Ausflügen, sportlichen Aktivitäten oder dem Entdecken marokkanischer Kultur. Für Abwechslung ist in jedem Fall gesorgt. Lass dich überraschen.

Für wen ist die WandelZeit gedacht?

Du führst dein Unternehmen erfolgreich und bist auf der Suche nach Gemeinschaft mit großartigen Menschen, welche sich wie du wertvolle Zeit nehmen, um in einem relevanten Thema weiterzukommen? Das Ganze kombiniert mit Freude, Leichtigkeit, traumhafter Umgebung und viel Genuss? Dann freuen wir uns auf dich.

Wenn du dir bereits sicher bist, dass die WandelZeit das Richtige für dich ist, melde dich direkt an. Bei Fragen vorab sprich einfach unverbindlich mit Theresa oder Sebastian.

Kommende Termine

  • 27.04. – 06.05.2023 in Marrakesch
  • 14.09. – 23.09.2023 (Ort noch offen)

Ankommen und Ruhe finden

Wir wissen aus unzähligen Erfahrungen, wie wesentlich das Wohlfühlgefühl in der Unterkunft zu maximaler Potenzialentfaltung beiträgt. Unser ideales Zuhause für die 10 Tage haben wir in der Villa Ishtar gefunden. Sie ist ruhig gelegen mit wundervollem Blick auf das Atlasgebirge, ca. 20 Autominuten östlich von Marrakesch.

In der exklusiven Unterkunft stehen uns 9 großzügige Schlaf- und Badezimmer zur Verfügung und die gesamte Einrichtung, mit viel Liebe zum Detail und höchstem Komfort, sorgt für eine herrlich entspannte Atmosphäre.

Im 10.000 qm großen Außenbereich befinden sich ein Garten, ein beheizter Pool, mehrere Terrassen, Lounge-Ecken, Springbrunnen und ein hauseigener Hammam. Es erwarten dich also viele Orte für Gespräche, gemeinsames Lachen, Feiern und Gemeinschaft sowie Rückzugsräume für Privatsphäre, Reflektion und Regeneration.

Wer ist vor Ort mit dabei?

Theresa und Sebastian sind deine Coaches, die dich durch deine persönliche WandelZeit führen und begleiten. Sie stellen sich ganz auf dich ein und sind aufmerksame Zuhörer, ehrliche Impulsgeber und Sparringspartner.
  • Deine Coaches
    Theresa Frickel
    „Es gibt nur einen Weg zu wahrer Freiheit: Ab durch die Gefühle.“
    Theresa FrickelEmpowerment Coach

    Theresa ist eine echte rheinische Frohnatur und lebt und liebt das Leben in vollen Zügen. In ihrer Berufung als Coach begleitet sie seit 6 Jahren Menschen in ihrer Potenzialentfaltung und hilft ihnen, sich von ihren mentalen und emotionalen Grenzen zu befreien, sich mit ihrer inneren Power zu verbinden und zu ihrer besten Version zu werden. 

    Mit ihrer tiefen Verbindung zu ihren eigenen Gefühlen und der Gabe, auch die Gefühle anderer Menschen bewusst wahrzunehmen, ermöglicht sie ihren Kund:innen echte Transformation. Ihre Lieblingsthemen und Schwerpunkte sind Emotionale Intelligenz, Leadership und Kommunikation.

    CC_Team_Sebastian Kühn
    „Fremde Schichten wieder abtragen, anstatt sie zu optimieren.“
    Sebastian KühnCo-Founder Citizen Circle

    Seit 10 Jahren ist Sebastian ohne festen Wohnsitz auf einer Reise um die Welt uns zu seinem Wesenskern. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Autor und Mitbetreiber des Citizen Circle.

    Ob Denkweisen, Gewohnheiten oder Pseudobedürfnisse – im Laufe des Lebens sammelt sich so einiges an. Dies zu hinterfragen und in Selbstversuchen zu erleben, zeichnet ihn aus. Er unterstützt dich mit Spiel, Spaß und Überraschung dabei, unter deine Masken zu blicken und zu unterscheiden, was wirklich zu dir gehört und was nur von außen aufgeschichtet wurde.

Das sagen unsere Teilnehmer

Die erste WandelZeit fand im April 2022 mit 4 begeisterten Teilnehmern im türkischen Ölüdeniz statt.

Auch Monate nach der gemeinsamen Zeit vor Ort wirken die angestoßenen Veränderungen noch nach.

Zum Erfahrungsbericht der ersten Wandelzeit

Theresa Wolf – Gründerin Körpergut

Jörg Salomo – Gründer & GF Netstock

Was ist drin in der WandelZeit und was kostet sie?

Wir lassen keine Wünsche offen. Während deines Aufenthaltes ist für alle deine körperlichen und geistigen Bedürfnisse gesorgt, so dass du dich voll auf dich und deine Transformation konzentrieren kannst.

  • Deine persönliche Wandelzeit
  • 10 Tage intensives Coaching und Weiterentwicklung (individuell und in der Gruppe)
  • 2 erfahrene Coaches an deiner Seite
  • Exklusive Unterbringung im Einzelzimmer in einer 5*** Villa
  • Kulinarische Verpflegung durch privaten Koch
  • Airport-Transfer
  • Abwechslungsreiche Aktivitäten & Ausflüge vor Ort
  • Follow-up-Call

Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, alle Preise netto, exklusive MwSt.

Hast du noch Fragen?

Wenn dir vorab noch etwas auf dem Herzen liegt, dann schreib uns direkt an! Theresa und Sebastian werden all deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Schreib Sebastian direkt an [email protected]