Citizen Circle
ANNUAL MEET-UP BKK 2016
Erfahrungen austauschen, voneinander lernen, Spass haben

Am 21.02.2016 findet für alle Mitglieder des Citizen Circle unserer Annual Meet-Up statt, dieses Mal in Thailand. Das gesamte Rahmenprogramm läuft vom 18. bis 27.Februar 2016.

Am 21.Februar 2016 finden wir uns in Bangkok zum Main Event (zu Vorträgen, Workshops und Mastermind-Gruppen) zusammen. Abends findet zum Abschluss ein gemeinsames Dinner statt.
Rahmenprogramm buchen

NETWORKING UND ENTSPANNUNG IN THAILAND

Wir gehen gemeinsam nach Thailand, verbringen einige Tage in Bangkok und auf der Insel Ko Samet und bringen Online-Unternehmer und ortsunabhängige Selbstständige aus dem Citizen Circle zusammen, die die gleichen Ziele verfolgen: Einen ortsunabhängigen oder multilokalen Lebensstil und ein skalierbares Online-Business (vorhanden oder in Planung).

Hier ist die gesamte Programmübersicht inklusive aller Zusatzangebote:

Das gesamte Programm

Do, 18.02.2016 – Bangkok, Co-Working
Fr, 19.02.2016 – Bangkok, Co-Working
Sa, 20.02.2016 – City-Tour & Inner Circle Treffen
So, 21.02.2016 – Bangkok, Mainevent
Mo, 22.02.2016 – Koh Samet, Retreat (Anreise)
Di, 23.02.2016 – Koh Samet, Retreat
Mi, 24.02.2016 – Koh Samet, Retreat
Do, 25.02.2016 – Koh Samet, Retreat
Fr, 26.02.2016 – Koh Samet, Retreat (Abreise)

Zentraler Bestandteil ist das Main Event am 21.Februar. Das Main-Event ist für CC Member kostenlos. Das Rahmenprogramm kann separat dazu gebucht werden. Ausführliche Infos zum Rahmenprogramm findest Du auf dieser Seite.

CO-WORKING & TOUR: 18.-20.FEB 2016

Für alle, die vor dem Hauptevent schon in Bangkok sind, bieten wir zwei Tage die Möglichkeit zum Co-Working an. Zudem werden wir bei Interesse in dieser Zeit auch Masterminds organisieren. Wir sind ebenfalls mit dabei! Am Samstag bieten wir eine entspannte Citytour durch Bangkok an. Abends ist Inner Circle treffen. Dieses Rahmenprogramm muss separat gebucht werden.

Mehr erfahren

RETREAT KOH SAMET: 22.-26.FEB 2016

Das Retreat richtet sich an alle Mitglieder des Citizen Circle, die nach dem Meet-Up in Bangkok noch einige Tage gemeinsam am Strand entspannen möchten. Wir werden täglich ein paar Stunden gemeinsam Arbeiten, den Großteil der Zeit wollen wir aber einfach entspannen, Spaß haben und uns in lockerer Atmosphäre austauschen.

Mehr erfahren

Das Treffen am 21.02.2016 inkl. der Vorträge, Workshops, Mastermind-Sessions und Dinner, ist für Mitglieder des CC inklusive. Das optionale Programm davor und danach muss separat gebucht werden. Die hierfür entstehenden Kosten werden lediglich mit einem geringen Sicherheitsaufschlag direkt an die Mitglieder weitergegeben. verbindliche Buchungen bis 31.12.2015 sind erforderlich.

An wen richtet sich das Angebot?

Das gesamte Angebot richtet sich in erster Linie an Mitglieder des Citizen Circle und des Inner Circle. Jedes CC Mitglied kann jedoch gern einen zusätzlichen Gast für das Programm anmelden. Gäste zahlen für das Rahmenprogramm die gleichen Preise. Bei Teilnahme am Main-Event (21.02.) fallen für Gäste Zusatzkosten an.

Wie weit du beim Aufbau deines Business bist, ist für die Teilnahme unerheblich. Unser Angebot richtet sich an alle ortsunabhängigen UnternehmerInnen und angehenden ortsunabhängigen UnternehmerInnen (oder Freelancer), die es Ernst meinen und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Mehr über das Programm erfahren

Wo fahren wir hin?

BKK_02
BKK_Luxx04

BANGKOK

In Bangkok findet das Vorprogramm und unser Hauptevent statt. Dort gibt es 2 Tage (Do&Fr) die Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten. Am 21.02.2016 ist unser Hauptevent (kostenlos für CC Mitglieder).

Kaum eine andere Stadt auf der Welt bietet so viele tolle Hotels in allen Preisklassen. Gerne empfehlen wir Euch für Bangkok diverse Unterkünfte in allen Preisklassen.

Samet_02
Samet_Villa02

KO SAMET

Ko Samet ist eine kleine, ruhige Insel nur 2 Stunden südöstlich von Bangkok. Dort findet unser CC-Retreat im Anschluss an das Hauptevent statt. Wir werden vom Hotel in Bangkok abgeholt und mit privaten Limousinen ganz entspannt zur Insel gefahren. Es ist kein Flug erforderlich. Vom Pier in Rayong werden wir mit einem privaten Schnellboot auf die Insel direkt an unseren Strand gebracht.

Auf Samet werden wir einen Open-Air Workspace mit Meerblick haben. Vom Zimmer sind es keine 50 Meter zum eigenen Strand. Die weitestgehend autofreie Insel ist ein Naturpark. Wir können dort wunderbar entspannen.

Es gibt diverse Zimmerkategorien. Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Standard-Zimmer. Dieses könnt ihr Euch auch teilen, um den Preis zu senken. Gerne buchen wir auf individuellen Wunsch auch teurere Strandbungalows.

Programm vor und nach dem Hauptevent

Es gibt jeweils vor und nach dem Hauptevent am 21.Februar 2 optionale und separat zubuchbare Programmeinheiten. Vor dem Hauptevent bieten wir Coworking in Bangkok an. Nach dem Hauptevent ein Strand-Retreat auf der Insel Koh Samet.

  • BKK CO-WORKING & TOUR
    18.-20.FEB 2016
  • Das erwartet Dich:
  • 2 Tage gemeinsames Coworking
  • Co-Working Eintritt & Kaffee
  • Tour durch Bangkok
  • Was ist drin?
  • Coworking Eintritt
  • Besprechung von Fragen
  • Organisation von Mastermind-Runden
  • Ausflugsprogramm am Samstag
  • viel Motivation 😉
  • Anmeldung erforderlich bis 31.12.2015
  • 100 €
  • Jetzt anmelden
  • RETREAT KO SAMET
    22.-26. FEB 2016
  • Das erwartet Dich:
  • Samed Villas Resort am Strand
  • untersch. Zimmerkategorien/Preise
  • Austausch, gemeinsames Arbeiten
  • Was ist drin?
  • 4 Nächte im eigenem Zimmer
  • Frühstücksbuffet
  • An- und Abreise auf die Insel mit privatem Boot
  • Zimmer teilen geht auch (günstiger!)
  • Transport zum Pier mit Limousine
  • Anmeldung erforderlich bis 31.12.2015
  • ab 390 €
  • Jetzt anmelden

Nicht inklusive

Das Angebot richtet sich an Selbstständige und Unternehmer, daher ist Preis Netto ausgezeichnet. Nicht in den Leistungen enthalten: An- und Abreise von D/Ö/CH nach BKK. Unterkunft in Bangkok. Verpflegung. Der Preis für das Retreat richtet sich nach der Zimmerkategorie (Zimmer 2P, Zimmer 1P, Strandhaus).

Stimmen von Teilnehmern der bisherigen Mastermind Workshops

SEBASTIAN RITTER, 22PLACES.DE

Das Earthcity Mastermind Wochenende in Berlin war damals für mich der Startschuss, um mit meiner Idee richtig loszulegen. Ich habe viele Learnings und To-Do’s mitgenommen und habe seitdem mit meinem Business schon einige Meilensteine erreicht.

MELANIE CIBURA, DESIGNERIN

Den Earthcity Mastermind Workshop in Köln fand ich super! Der Mix aus Präsentation und Diskussion hat perfekt gepasst. Ich bin mir viel klarer über meine Idee geworden und habe viele tolle weitere Ideen von den anderen Teilnehmern bekommen. Es war ein sehr inspirierender und produktiver Tag! Wie dann wohl erst eine gemeinsame Woche aussehen muss!?

GABOR GERRASCH, WANDERN-IN-UK.DE

Das Mastermind Wochenende war kreativ und inspirierend und hat bei mir den Blick zu den anderen digitalen Nomaden geöffnet. Es hat mir gezeigt wie leicht es ist Impulse und Lösungsansätze für das eigene Online-Business zu finden oder zu verfeinern. Aus einem Ansatz einer Idee kann jeder mit den vermittelten Tools des Workshops den Beginn eines wunderbaren Business starten. Herzlichen Dank!

BASTIAN BARAMI, OFFICEFLUCHT.DE

Mir hat der Mastermind Day sehr dabei geholfen, meine Nische besser zu definieren und mir einen gehörigen Motivationsschub verpasst! Der Austausch innerhalb der Gruppe war spannend und hat viel Spaß gemacht. Tim und Dennis waren tolle Gastgeber!

Wir sind in Thailand mit dabei!

Tim Chimoy – Chief Citizen Officer

Tim lebt und arbeitet ortsunabhängig. Er betreibt neben seinem Outsourcing-Service für Architekten den ältesten deutschsprachigen Blog zum Thema „ortsunabhängiges Arbeiten“ und ist Founder des Citizen Circle. Er hilft in regelmäßigen Mastermind-Workshops anderen Menschen dbei, ebenfalls ein ortsunabhängiges Business zu starten. Tim ist in Bangkok und Samet durchgängig dabei.

Tom Neubert

Tom ist Chief Technical Assistant im Citizen Circle. Er ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Programm.

Paul Kaikanya

Paul arbeitet in der Hotellerie und weiß, worauf es ankommt. Er ist in Bangkok zuhause, übersetzt für uns und organisiert die allerbesten Dinner und Touren vor Ort.

Dennis Hessenbruch

Dennis ist im Orgateam des CC Meetups dabei und teilt mit den Teilnehmern in Thailand sein Wissen im Bereich IT und Webdesign. Er ist für technische Fragen ansprechbar.

Enrico Lanzer

Enrico, unser Community-Manager ist natürlich auch mit vor Ort und für Euch jederzeit ansprechbar. Enricos Fachgebiet ist Selbstmanagement und Produktivität.

Alles klar?

Du hast noch weitere Fragen?
Schreibe uns gerne eine E-Mail.

Jetzt Deine Frage stellen