Earthcity Podcast 008: Langzeitreisen, Jobs on the road und große Kooperationen

Hinweis: Der Earthcity Podcast ist nicht mehr verfügbar. Hier findet ihr den aktuellen Podcast von Tim „I Love Mondays„.

Die achte Podcast-Folge kommt heute live aus Köln. Ich spreche mit dem Blogger Jeremy Kunz von www.reisewerk.ch.

Wir sprechen unter anderem über seine achtmonatige Reise durch Südostasien und die vielen spannenden Jobs, die er auf seiner Reise absolviert. Ausserdem geht es im Gespräch auch um die Kooperationspartner, mit denen er die Reise gemeinsam geplant hat.

Jeremy gibt uns ein paar Tipps, wie man als Blogger große Kooperationspartner an Land ziehen kann. Zudem verrät er uns, wie er als digitaler Nomade seinen Lebensunterhalt bestreitet, was er für die Zukunft plant und was ihn dabei besonders antreibt.

Auch wenn du keinen Blog betreibst, lohnt es sich reinzuhören. Jeremy hat ein Talent, Chancen zu erkennen und diese beim Schopf zu packen. Entstanden ist ein sehr  spannendes Gespräch.

Das Titelbild wurde übrigens von Jeremy auf seiner Asienreise geschossen und ist Teil einer Serie, welche du hier finden kannst.

Übrigens: Du kannst dir die Episode hier direkt auf der Website anhören oder den Podcast im i-Tunes Store abonnieren. Über eine Bewertung bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen!

Hast du Fragen, die wir in einer zukünftigen Show beantworten sollen? Schicke Sie mir an [email protected]

Shownotes

in dieser Folge erwähnte Webseiten, Tools, Bücher etc.