Hinweis: Der Earthcity Podcast ist nicht mehr verfügbar. Hier findet ihr den aktuellen Podcast von Tim „I Love Mondays„.

Die achte Podcast-Folge kommt heute live aus Köln. Ich spreche mit dem Blogger Jeremy Kunz von www.reisewerk.ch.

Wir sprechen unter anderem über seine achtmonatige Reise durch Südostasien und die vielen spannenden Jobs, die er auf seiner Reise absolviert. Ausserdem geht es im Gespräch auch um die Kooperationspartner, mit denen er die Reise gemeinsam geplant hat.

Jeremy gibt uns ein paar Tipps, wie man als Blogger große Kooperationspartner an Land ziehen kann. Zudem verrät er uns, wie er als digitaler Nomade seinen Lebensunterhalt bestreitet, was er für die Zukunft plant und was ihn dabei besonders antreibt.

Auch wenn du keinen Blog betreibst, lohnt es sich reinzuhören. Jeremy hat ein Talent, Chancen zu erkennen und diese beim Schopf zu packen. Entstanden ist ein sehr  spannendes Gespräch.

Das Titelbild wurde übrigens von Jeremy auf seiner Asienreise geschossen und ist Teil einer Serie, welche du hier finden kannst.

Übrigens: Du kannst dir die Episode hier direkt auf der Website anhören oder den Podcast im i-Tunes Store abonnieren. Über eine Bewertung bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen!

Hast du Fragen, die wir in einer zukünftigen Show beantworten sollen? Schicke Sie mir an fragen@earthcity.de

Shownotes

in dieser Folge erwähnte Webseiten, Tools, Bücher etc.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort