In der vierten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Stephanie Cox und Till H. Groß, die gemeinsam das Projekt „Roads to Courage“ ins Leben gerufen haben.

Till und Steffi schmeißen für dieses Projekt ihre Leidenschaften und Expertisen in einen gemeinsamen Topf, fahren per Anhalter durch Süd- und Nordamerika und interviewen von unterwegs interessante Menschen, die etwas zum Thema Angst und Courage zu sagen haben.

Ziel ist es, Menschen Wege aufzuzeigen, mehr Mut zu haben, und sich weniger von Ängsten steuern zu lassen. Wenn du mehr erfahren möchtest, höre dir jetzt die Podcast-Folge an!

Übrigens, der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Anbei noch ein paar Links aus dem Gespräch mit Steffi und Till

iTunes-Logo

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

3 Antworten zu “I Love Mondays 004: Hitchhiking für mehr Mut”

Hinterlasse eine Antwort