I Love Mondays 008: Lebe ganz einfach!

In der achten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Afschin über Minimalismus, Meditation, seinen Blog und seinen geplanten Online-Kurs.

Afschin ist in jungen Jahren aus seiner Heimat geflüchtet und konnte damals nur mitnehmen, was er am Körper trug. Seither hat ihn das Thema Minimalismus nicht mehr losgelassen . Nun bloggt er über seinen Minimalismus, meditiert jeden morgen und plant bereits einen Onlinekurs zu Minimalismus und Meditation fürs kommenden Jahr.

Afschin und ich plaudern ganz entspannt über Tagesplanungen, To-Dos, Seine Lebenseinstellung, Die Definition von Minimalismus und die beruflichen Ziele, die Afschin mit seinem Blog verfolgt. Hör mal rein!

Abonniere den Podcast bei I-Tunes

Nur falls du es noch nicht wusstest: Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Afschins Blog findest du hier: www.afschin.com