In der achten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Afschin über Minimalismus, Meditation, seinen Blog und seinen geplanten Online-Kurs.

Afschin ist in jungen Jahren aus seiner Heimat geflüchtet und konnte damals nur mitnehmen, was er am Körper trug. Seither hat ihn das Thema Minimalismus nicht mehr losgelassen . Nun bloggt er über seinen Minimalismus, meditiert jeden morgen und plant bereits einen Onlinekurs zu Minimalismus und Meditation fürs kommenden Jahr.

Afschin und ich plaudern ganz entspannt über Tagesplanungen, To-Dos, Seine Lebenseinstellung, Die Definition von Minimalismus und die beruflichen Ziele, die Afschin mit seinem Blog verfolgt. Hör mal rein!

Abonniere den Podcast bei I-Tunes

Nur falls du es noch nicht wusstest: Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Afschins Blog findest du hier: www.afschin.com

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

3 Antworten zu “I Love Mondays 008: Lebe ganz einfach!”

  1. Hi Tim,

    herzlichen dank noch mal für deine Mühe und für diese tolle Möglichkeit. Ich hoffe, dass das Interview deinen Zuhörer gefallen wird.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Start und die Woche,

    Herzliche Grüße
    Afschin

  2. toller Artikel jungs!!
    ich lese „afshin“ ja schon länger und mag seinen sanften Schreibstil!! Auf diesen wundervollen Podcast bin ich erst ganz frisch gestoßen und mega-happy über den spannenden input!! Achja ich hätte noch einen Tipp, weil ihr beide ja über „Kalender/Planung/Organisation“ geredet habt, ich war auch immer eine „post-it-tante“ aber nutze seit einigen Monaten das online-tool „wunderlist“ und bin schwer-verliebt in die einfache Ablagemöglichkeit mit Listen und individuellen Unterordnern – dann sparst du dir vielleicht auch die nervigen Mails an dich selbst, Tim 😉
    Viele liebe grüne Blog-Sonnengrüße, klickt gern mal vorbei, würde mich freuen. Mä *** von http://www.es-gruent-so-gruen.de

Hinterlasse eine Antwort