In dieser Folge geht es vor allem um die Zukunftsplanung rund um ILM, ich spreche diverse Änderungen rund um den Podcast und den Blog Earthcity an, welche wir für den Februar geplant haben.

In dieser Folge grüße ich dich aus Bangkok, wo ich gerade meine Grippe auskuriere, die ich mir in Vietnam nach unserem CC Treffen eingefangen habe. Gleichzeitig stehen hier auch die Dreharbeiten für unser Rucksack-Projekt an.

Welche News erwarten dich im Podcast? Die wichtigste Neuigkeit ist wohl, dass der Podcast im Februar in eine einmonatige Rebranding-Pause geht. Im März starten wir dann wieder voll durch. Warum das Ganze? Das erfährst du in dieser Folge, jetzt reinhören.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort