In Folge 025 spreche ich mit Robert Gladitz, der 2013 einen Rohkost-Blog gestartet hat, welcher rasend schnell gewachsen ist, und seither ein erfolgreiches Online-Business betreibt und ortsunabhängig arbeitet. Im Zentrum der Geschehnisse steht dabei sein Youtube Kanal.

Auf seiner Website Rohkost 1×1 unterstützt Robert Menschen dabei, die Rohkost-Ernährung umzusetzen. Das Herzstück seiner Online-Präsenz ist aber sein Youtube-Kanal. Über diesen generiert er einen Großteil seiner Follower. Robert monetarisiert das Ganze über einen Online-Kurs zum Thema Rohkost.

Anfang 2015 hat Robert einen neuen Youtube Kanal gestartet, auf dem aktuell sein Hauptfokus liegt. Auf diesem neuen Kanal steht er den Zuschauern mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie auch ein eigenes Online-Business starten möchten. Der neue Kanal nennt sich Business 1×1.

In der aktuellen ILM Folge sprechen wir über Rohkost im Allgemeinen, Roberts Online-Business Taktiken, sowie darüber, warum Youtube eine fantastische Trafficquelle ist und man dort auch ohne Millionenpublikum erfolgreich Infoprodukte verkaufen kann.

Roberts neuestes Infoprodukt: Die soziale Tomate.

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

 

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort