I Love Mondays 025: Rohkost, Youtube und Online-Business

In Folge 025 spreche ich mit Robert Gladitz, der 2013 einen Rohkost-Blog gestartet hat, welcher rasend schnell gewachsen ist, und seither ein erfolgreiches Online-Business betreibt und ortsunabhängig arbeitet. Im Zentrum der Geschehnisse steht dabei sein Youtube Kanal.

Auf seiner Website Rohkost 1×1 unterstützt Robert Menschen dabei, die Rohkost-Ernährung umzusetzen. Das Herzstück seiner Online-Präsenz ist aber sein Youtube-Kanal. Über diesen generiert er einen Großteil seiner Follower. Robert monetarisiert das Ganze über einen Online-Kurs zum Thema Rohkost.

Anfang 2015 hat Robert einen neuen Youtube Kanal gestartet, auf dem aktuell sein Hauptfokus liegt. Auf diesem neuen Kanal steht er den Zuschauern mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie auch ein eigenes Online-Business starten möchten. Der neue Kanal nennt sich Business 1×1.

In der aktuellen ILM Folge sprechen wir über Rohkost im Allgemeinen, Roberts Online-Business Taktiken, sowie darüber, warum Youtube eine fantastische Trafficquelle ist und man dort auch ohne Millionenpublikum erfolgreich Infoprodukte verkaufen kann.

Roberts neuestes Infoprodukt: Die soziale Tomate.

[sc name=“podcast“]