Moin! In der heutigen ILM Folge teile ich mit dir, wie ich persönlich mein Jahr plane und warum ich mich dabei nur auf maximal 3 Dinge fokussiere.

Ich habe schon so einiges an Methoden ausprobiert, um meinen Fokus zu verbessern und meine Zeit ideal zu planen. Dabei hat sich bisher die Konzentration auf 3 Dinge als am Besten herausgestellt – 1-2 davon im Privaten, entsprechend 1-2 im Business-Bereich.

Um mehr davon zu erfahren, empfehle ich dir, jetzt in die neue Podcast-Folge einzusteigen.

Neben dem Thema Jahresplanung und Fokus spreche ich zudem über mein neues Projekt, einen Reiserucksack für Minimalisten, welcher aus recycelten Materialien hergestellt wurde. Jetzt reinhören!

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort