Vermarktung Teamaufbau

LBL 088: Wie du auf Social Media wirklich durchstartest – mit Bullshit-freien Methoden – Mit Tobias Milbrandt


Wie kannst du auf Social Media mehr Reichweite gewinnen, ohne der Kategorie „leicht bekleidet – am Strand“ zu verfallen?

Wie aus eigenen Fragen eine Expertise entstehen kann, zeigt Tobias in diesem Podcast und beweist damit mal wieder: Wenn du dich für eine Sache begeistern kannst und dich wirklich commitest, kannst du vieles erreichen!

Als Experte gibt er dir Insights und Detailwissen zu den verschiedenen Social-Media-Plattformen, damit du starten und in die Umsetzung gehen kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

DAS ERFÄHRST DU

  • detailliertes Wissen über Instagram, Facebook und Tiktok
  • Hauptwachstumsfaktor von Instagram
  • Social-Media-Kanäle: Böses long-term Game oder Hobby?
  • Kann man den „Code“ knacken?
  • Die persönliche Wachstumsstory von Tobias
  • Welche Content-Strategie ist die beste?
  • Wieviel Zeit sollte man in Interaktion und Contenterstellung stecken?

Über Tobias Milbrandt

Durch seine vielen Erfahrungen im Buchbusiness, im Online Marketing und Social Media Marketing ist bei Tobias vor allem eines entscheidend: Der absolute Wille aus den verschiedensten Bereichen das Optimum rauszuholen.

Seit vielen Jahren liest Tobias vor allem Sachbücher, um sein Leben zu einem besseren zu machen. Dabei hat er schon viele Bücher gelesen, Erfahrungen gesammelt und spannende Persönlichkeiten kennenlernen dürfen.

Er liebt es Dinge miteinander zu verbinden, deren Verbindung auf den ersten Blick erstmal nicht so offensichtlich ist. Herausforderungen anzunehmen und Neues zu erschaffen gehören zu seinem Alltag.

Mehr Informationen zu Tobias findest du auf seinem Instagram-Account, seiner Website oder seinem Podcast.

Wenn du Teil unserer Community werden willst, trag dich in die Warteliste für unsere Mitgliedschaft ein.
Weitere Inhalte von uns findest du bei Instagram!

Autor

  • Jenny ist Musikerin, entdeckt aus ihrem Headquartier in Leipzig die Welt und sorgt neben gutem Marketing für gute Stimmung im Citizen Circle Team.