Salespage, Shop & Co

Wie leitest du Besucherinnen und Besucher gezielt zu deinen Angeboten? Was sind die Anforderungen an deine perfekte Landingpage?

In diesem Bereich lernst du, wie du moderne und minimalistische Websites für schnelle und erfolgreiche Verkäufe erstellst.


 
squarespace
Vermarktung Salespage, Shop & Co

Dein Fluchtplan aus der Website-Prokrastination: mit Squarespace als Komplizin

Wenn ich während meines Jiu-Jitsu-Trainings mit Hip Escapes versuche, raupenartig aus den Fängen meines Partners zu explodieren, wünschte ich, selbige Technik ließe sich auf den Würgegriff der eigenen Prokrastination​​​​​​​ anwenden. Noch liege ich in respektvollem Clinch mit ihr, aber es wird besser von Tag zu Tag. Ich entwickle Produkte und Services gegen Website-Aufschieberitis. Wie ich […]