Social-Media-Marketing

Wie wirst du in den sozialen Medien sichtbar? Was ist die richtige Strategie, um aktive Follower aufzubauen?

An dieser Stelle erfährst du, wie du dich und deine Angebote wirkungsvoll auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Pinterest präsentierst.


 
Vermarktung Social-Media-Marketing

CC on Air 022: Booste deine Reichweite mit Pinterest – Mit Natalie Stark

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden. Inhalt laden Die eigenen Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt zu bringen ist das Eine. Doch natürlich sollte dafür auch Werbung gemacht werden. Denn wie sollen sonst Menschen darauf aufmerksam werden. Eine Möglichkeit zur Promotion ist natürlich auch der Weg über online Marketing […]

Vermarktung Social-Media-Marketing

We Love Mondays #011: Wunschkunden mit Facebook finden

011: Den Wunschkunden zu gewinnen ist eine der Königsdisziplinen. Ohne ein entsprechendes Marketing können auch keine Produkte verkauft werden. Deshalb ist es wichtig bereits vor Entwicklung eines Produktes zu überlegen, wie das Produkt vermarktet werden soll. Jakob Hager hat dafür einige Strategien perfektioniert und in seinem Buch veröffentlicht. Uns verrät er einige Tipps bereits im Podcast.