001: Puh, harte Wochen liegen hinter uns, aber der Umzug ist geschafft. Dies ist die Kickoff-Folge für „We Love Mondays“, die euch ein bisschen durch die neuen Hallen der Citizen Circle Studios führt. „We“ Love Mondays? Genau, denn ab sofort sind wir zu zweit und werden euch mit Storys und Tipps versorgen, rund um das Thema ortsunabhängiges Arbeiten.

Auf dem Weg treffen wir bereits einige spannende Leute. Unter anderem sprechen wir mit Jessica und Melchior, zwei Community Managern aus dem Citizen Circle, aber auch mit Sebastian Kühn von WireLess Life der im Fahrstuhl etwas über sich, sein Business und das Leben in Singapur verrät.

Außerdem macht uns Rico Lust in einer der kommenden Folgen über das Thema Automatisierung und Outsourcing zu sprechen.

In dieser Folge ist das Umzugschaos noch spürbar, aber in den nächsten Folgen haben wir dann die Zeit tiefer in die Gespräche einzutauchen. Schaut rein und freut euch mit uns auf die nächsten Folgen! Tim & Alex

Links:

Learnings:

  • Vertrau auf dich!
  • Unterstützt dich dein Umfeld? Wäre eine Community auch etwas für dich?
  • Du willst eine Hongkong Limited gründen? Vielleicht kann dir eine Agentur helfen.
  • Der Fahrstuhl im CC Headquarter ist ziemlich lang…

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort