Vergangene Woche war es wieder soweit: Die Citizen Circle Sommerkonferenz fand dieses Mal in Riga statt. Über 170 Querdenker strömten nach Riga. Ein großartiges Event mit so vielen tollen Menschen liegt hinter uns. Die Vorträge am ersten Konferenztag von Markus Coenen, Tina Reimer, Henriette Frädrich, Stella Airoldi und Linda Sinka waren super spannend. Auch die Workshops am zweiten Tag waren ein absolutes Highlight für die Teilnehmer.


In dieser Folge nehmen wir euch mit auf die Konferenz. Anika hat sich auf der Konferenz einfach mal das Mikro in die Hand geschnappt und einige Stimmen eingefangen. Du erfährst, was die Highlights waren, welche Geschäftsmodelle sich auf der Konferenz rumtreiben und wie die Organisation eines solchen Events abläuft.

Und wenn Du Lust hast, auch mal bei einem Citizen Circle Event dabei zu sein, schau gerne mal unter: https://www.citizencircle.de/events vorbei. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

 

LEARNINGS:

  • Was waren die Highlights der Sommerkonferenz?
  • Warum immer etwas schief geht bei einer Konferenz
  • Warum die Organisatoren immer ein bisschen aufgeregt sind
  • Wie läuft der Organisationsprozess ab?
  • Warum auch die Nachbereitung ein großes Thema bei einer Konferenz ist
  • Warum Konferenzen wie ein großes Klassentreffen sind

Links:

Stefan Dietz

Markus Coenen

Wireless Life

Patrick Baumann

Nico Sarani

Jessica Böhm

Jan Schulze-Siebert 

Jans Agentur Inboundly

Tim Chimoy

Anika Bors

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Hinterlasse eine Antwort