Zwei Mal im Jahr ist es soweit: Dann treffen sich die Citizens weltweit auf den Konferenzen vom Citizen Circle. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die Winterkonferenz auf Langkawi öffnete am 17.01.2020 ihre Pforten. Was die Highlights der Konferenz waren und was dieses Mal alles auf dem Programm stand, erfährst Du ganz exklusiv in dieser Folge im Founderstalk.

Gemeinsam mit Sebastian Kühn und Dennis Hessenbruch spricht Anika im Founderstalk über die Winterkonferenz auf Langkawi. Gemeinsam lassen die drei die Konferenz Revue passieren und schwelgen in ihren Erinnerungen.

Und so viel sei schon verraten: Dieses Mal gab es EINIGE Highlights. Beispielsweise gab es zum allerersten Mal einen Kids Club für die Nachwuchs Querdenker. Langeweile kam da natürlich nicht auf, denn dort wurde gebastelt, geforscht und gespielt was das Zeug hält.

Ein ganz besonderes Highlight: Die Workshops fanden dieses Mal auf einer eigenen Insel statt! Yes, richtig gelesen. Und kleiner Spoiler, wir verraten Dir auch in dieser Folge, wo es Anfang 2021 hingehen wird.

Wenn Du ein paar Einblicke haben möchtest wieviel Spaß wir hatten, dann schau gerne mal auf unseren Instagram Account vorbei! Dort warten nämlich zahlreiche Behind the Scenes Einblicke auf dich.

LEARNINGS:

  • Was die Highlights der Winterkonferenz auf Langkawi waren
  • Warum es dieses Mal eine eigene Insel für die Citizens gab
  • Warum es viele verborgene Talente im Citizen Circle gibt
  • Warum dieses Mal auch die jungen Citizens auf ihre Kosten kamen
  • Was das Vortragsformat Pecha Kucha ist und wie sie Citizens dort ausprobieren können
  • Wo die nächste Winterkonferenz statt findet
  • Wo die nächsten Events stattfinden

ALLE LINKS ZUR FOLGE:

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Hinterlasse eine Antwort