Hast Du Dich schon mal gefragt, wie es hinter den Kulissen vom Citizen Circle aussieht? Perfekt, dann wird Dir dieses neue Format im Citizen Circle on air Podcast gefallen. Im Founders Talk ziehe ich gelegentlich das Gründerteam vors Podcast Mikrofon. Immer wenn es Neuigkeiten gibt oder die Gerüchteküche mal wieder im Citizen Circle brodelt, wird es ab jetzt einen Founders Talk im Podcast geben. 

In dieser Folge des Citizen Circle on Air Podcast spreche ich mit den Jungs aus dem Gründerteam: Dennis Hessenbruch, Sebastian Kühn und Tim Chimoy. Zufälligerweise sind wir gerade gemeinsam an einem Ort und die Chance musste ich nutzen mit den Dreien zu sprechen.

Gemeinsam sind wir den ganzen Dezember mit einigen anderen Citizens in Chiang Mai zum ersten Pop-up Co-Worken verabredet. Jetzt fragst Du dich wahrscheinlich zurecht, was denn überhaupt dieses fancy Pop-up Co-Worken ist. Keine Angst, die Aufklärung gibt es im Founders Talk.

Wir sprechen aber auch über die letzte Workation des Citizen Circle auf Ko Phangan. Im November haben 15 CC Mitglieder während der Workation gemeinsam in einer traumhaften Villa gewohnt und gearbeitet. Neben Ausflügen, Poolspaß und Laptop Arbeit fanden jeden Tag Mastermindgruppen statt, bei denen sich die Teilnehmer offen und ehrlich gezeigt haben. Wir lassen in dem Talk die Zeit nochmal revue passieren, und verraten Dir warum eine Workation für Dich und dein Business spannend sein kann.

Außerdem kursieren seit einigen Tagen Gerüchte um einen eigenen Citizen Circle Co-Working Space. Diesen Gerüchten musste ich natürlich dringend auf den Zahn fühlen.

LEARNINGS:

  • Was bei einer Citizen Circle Workation passiert
  • Warum eine Workation spannend sein kann
  • Was waren die Highlights auf der Workation auf Ko Phangan
  • Was eigentlich dieses Pop-Up Co-Worken ist
  • Wird es das gemeinsame offline Arbeiten jetzt öfters geben
  • Was dran ist an den Gerüchten eines eigenen Co-Working Spaces
  • Welche Orte es in die engere Wahl für die Winterkonferenz 2021 geschafft haben
  • Welche Überraschungen die Citizens ab sofort auf den Regionaltreffen erwartet

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Hinterlasse eine Antwort