Hast Du Dich eigentlich auch schon mal gefragt, wie und warum der Citizen Circle entstanden ist?
Was die Gründungsgeschichte der Community ist?

Dann ist diese Folge mit Sicherheit ziemlich spannend für Dich! Anika hat sich einfach mal Tim in den Podcast eingeladen. Und er verrät in dieser Folge, wie es zur Gründung des Citizen Circle kam, wie sein Weg in die Selbstständigkeit aussah und gibt Einblicke wie sich der Citizen Circle in Zukunft noch entwickeln wird.

Angefangen hat alles mit Tim und seinem Blog Earth City, den er 2012 ins Leben gerufen hat. Um seinen Blog herum entwickelte sich eine Community, die den Grundstein für den Citizen Circle legte. Und 2015 dann die Geburtsstunde des Citizen Circle. Eine Community für Querdenker und ortsunabhängige Unternehmer(innen).

LEARNINGS:

  • Was eigentlich ein Querdenker ist
  • Wie 2012 in die Selbstständigkeit gestartet ist
  • Warum Tim in der Anfangszeit sehr viel ausprobiert hat
  • Wie der Citizen Circle entstanden ist
  • Wie der Citizen Circle dann erst gemeinsam mit den Co-Foundern Dennis und Kris Fahrt aufnahm
  • Was Tim im Citizen Circle besonders stolz macht
  • Was in den nächsten Monaten im Citizen Circle passiert
  • Was es für neue Event Formate im Citizen Circle gibt
  • Warum Tim gerade auf dem Land in Wittenberge lebt

Tim Chimoy

Die nächsten Citizen Circle Events

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Hinterlasse eine Antwort