Das eigene Online-Business zu starten ist gar nicht so einfach. Wo fängt man an? Was wenn es niemanden interessiert? Die ersten Schritte sind wahrlich die Schwersten. In dieser Folge sind Thomas Dahlmann und Fabian Arndt zu Gast. Beide bringen zusammen eine Expertise von über 30 Jahren Online-Business mit. Sie erzählen uns worauf es beim Start eines Online-Business ankommt.

Das eigene Online-Business zu starten ist für Viele Menschen ein Traum. Für Viele bleibt es auch ein Traum. Denn um ein Business zu starten, sollte man auch ins Umsetzen kommen. Doch daran scheitern die Meisten. Gründe dafür sind Ängste, nicht die richtigen Schritte zu kennen oder einfach überfordert zu sein von den unzähligen Möglichkeiten. Zum Glück gibt es Experten die den Start begleiten und die ersten Schritte kennen. Zwei dieser Experten sind Thomas Dahlmann und Fabian Arndt.

 

Thomas Dahlmann ist Gründer der Online-Business-Akademie und mehrfacher Bestseller-Autor. Über 100.000 Bücher hat er bereits verkauft, über 2.000 Teilnehmer in seinen Kursen und über 500 Coaching-Stunden gegeben.

Hinter seinem Erfolg stecken unzählige aufgebaute und erfolgreiche Projekte. Wie er dabei strukturiert vorgeht, wird er dir aus erster Hand erklären.

 

 

Fabian Arndt ist Gründer der Marketing Roadmap, einer Plattform zur Vermittlung von Marketing-Wissen, und Co-Founder der Digitalagentur The Web Experts. Seit 2009 unterstützt er Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu mehr Sichtbarkeit und Reichweite. Er hat seinen Fokus auf die Ausarbeitung von Marketingstrategien gelegt und plant leidenschaftlich gern neue Marketingkampagnen.

 

 

 

Zusammen bringen die Zwei über 30 Jahre Online-Business Erfahrung mit. Diese teilen sie nun in der Zero to Hero Masterclass im Citizen Circle mit Business Startern. In über 12 Wochen begleiten sie die Teilnehmer Step-by-Step auf dem Weg in ein Online-Business. In dieser Folge verraten die Zwei, worauf es beim Start eines Online-Business wirklich ankommt.

 

DAS ERFÄHRST DU:

  • Warum viele Business Starter nie ins Tun kommen
  • Warum wir Menschen sicherheitsgetrieben sind und wie man dem entgegenwirken kann
  • Der Erfolg beginnt immer im Kopf und ein starkes Warum ist entscheidend
  • Wie aus einem Problem und einer Lösung ein Business werden kann
  • Warum Marketing von Anfang an der wichtigste Punkt ist
  • Was ein MVP ist und warum du deine Zielgruppe befragen kannst
  • Was die größten Fehler/Stolperfallen sind in die Starter tappen
  • Wie du die richtige Idee findest
  • Was denn eigentlich genau ein Salesfunnel ist

 

ALLE LINKS ZUR FOLGE:

Alle Infos zu Fabian Arndt

Alle Infos zu Thomas Dahlmann:

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Hinterlasse eine Antwort