Aktuell befinden wir uns alle in einer besonderen Situation: Corona verändert die Welt. Die Zeiten sind geprägt sind von Unsicherheit, Ängsten und Quarantäne.

Dies betrifft natürlich zum einen unsere unternehmerischen Tätigkeiten. So kämpfen viele mit aufgeschobenen oder wegbrechenden Kundenaufträgen.

Aber auch auf menschlicher Ebene stellen Quarantäne und Ausgangssperren uns alle vor Herausforderungen. In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig unterstützen, um sich gemeinsam einfach nicht so allein zu fühlen.

In dieser Folge gibt es wieder einen Founderstalk. Zu Gast sind Sebastian und Tim. Wir sprechen über die Corona Situation und wie diese Zeit unsere Community verbindet. Kleines Extra: Am Ende der Folge teilen Citizens ihre Geheimtipps für mehr Produktivität im Home Office.

LEARNINGS:

  • Welche Auswirkungen hat Corona auf den Citizen Circle
  • Welche Online Angebote es aktuell für Citizens gibt
  • Wie unterstützen sich Mitglieder untereinander
  • Welche Events derzeit geplant sind
  • Welche Tipps es für mehr Produktivität im Home Office gibt

ALLE LINKS ZUR FOLGE:

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Anika Bors
Über den Autor

Anika Bors

Anika ist nicht nur die Stimme des Citizen Circle on Air Podcast, sie verdient auch ihr Geld mit dem Thema Podcast. Als Gründerin der Podcast-Service Agentur “Podcastwonder” und Co-Gründerin der Plattform “HalloPodcaster” kennt sie die Podcastwelt in und auswendig. Die gebürtige Berliner Pflanze braucht viel Sonne, deshalb ist sie im Winter gerne in den sonnigen Teilen dieser Welt unterwegs.

Hinterlasse eine Antwort