I Love Mondays 003: Gesunde Gewohnheiten

In der dritten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Patrick Hundt über gesunde Gewohnheiten, Sport, Ernährung und seinen neuen Blog „Healthly Habits“. Warum es besonders für Unternehmer und Freelancer so enorm wichtig, einen gesunden Lebensstil zu leben, erfährst du in dieser Folge. Zudem plaudern wir ein wenig über da Bloggen als solches, sowie Patricks Buch über Introversion.

Übrigens, der I LOVE MONDAYS Podcast ist nun endlich auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop. Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche dort aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann (wahrscheinlich) mit in die nächste Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Anbei noch ein paar Links aus dem Gespräch mit Patrick:

iTunes-Logo