In der elften Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Nico Richter von Paleo360, dem erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Blog rund um die Paleo-Ernährung.

Nico und seine Partnerin Michaela helfen Menschen dabei, die Paleo-Diät umzusetzen und bieten neben vielen kostenlosen Tipps auch Ernährungspläne, Ratgeber E-Books und 30 Tage Challenges. Zudem haben sie mittlerweile sogar mehrere Kochbücher herausgebracht.

Nico und Michaela leben und arbeiten mittlerweile völlig ortsunabhängig und haben ihre feste Wohnung in München aufgegeben. Ihr Paleo-Business wächst dabei fleissig weiter und die beiden haben noch viel vor. Ich habe mit Nico über seinen Weg zum Erfolg gesprochen, was ihn antreibt und wohin die Reise noch gehen wird. Ein sehr inspirierendes Gespräch.

Zudem wird Nico auch in meinem neuen Buch noch einmal ausgiebig vorgestellt. Zum Buch geht es hier.

Abonniere den Podcast bei I-Tunes

Nur falls du es noch nicht wusstest: Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Die Links zur Folge:

Machs gut und bis zur nächsten Podcast-Folge. Denk immer dran:

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort