I Love Mondays 006: Illustrationen vom anderen Planeten

In der sechsten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Mars Dorian, der die Online-Community erfolgreich mit seinen Illustrationen versorgt und seit Kurzem auch als Science-Fiction Autor unterwegs ist.

Die Illustrationen von Mars erregen Aufmerksamkeit. Er hat seinen ganz eigenen Stil und weiß zudem, wie man sich erfolgreich selbst vermarktet. Kein Wunder, dass er viele Selfpublisher, Podcaster und Blogger zu seinen Kunden zählt. Er erstellt für sie Buchcover, Logos und alles, was das Online-Business Herz begehrt.

Seit diesem Jahr veröffentlicht Mars zudem selbst fiktionale Romane und startet als Autor durch. Dabei verfolgt er eine ganz klare Strategie, die er mit uns im Podcast teilt. Hören lohnt sich!

Nur falls du es noch nicht wusstest: Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Anbei noch ein paar Links aus dem Gespräch mit Mars, sowie Infoquellen:

iTunes-Logo