In der siebten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Sebastian Prestele über sein Online-Geschäft, das Konzept von Mastermind-Gruppen und unseren angehenden Mastermind-Day in Bangkok.

Sebastian betreibt die Seite Phuketastic, einen sehr erfolgreichen Reiseblog rund um das Thema Phuket, sowie mehrere Business-Konzepte, die sich ebenfalls um das Thema Phuket drehen. Unter anderem bietet er Hochzeiten auf der Insel an und hat auch einen Reiseführer dazu veröffentlicht.

Neben Phuketastic betreibt Sebastian auch einen neuen Blog, auf welchem er seine Erfahrungen aus mehreren Jahren Online-Business mit den Lesern teilt. Gemeinsam werden Sebastian und ich zudem im Januar in Bangkok einen Mastermind Day anbieten, um angehende Selbstständige zu unterstützen.

Nur falls du es noch nicht wusstest: Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos im iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann ruf an und spreche einfach aufs Band, was immer dir auf dem Herzen liegt. Ich nehme dich dann mit in eine kommende Folge. Die Hotline lautet: 030-120642679

Anbei noch ein paar Links aus dem Gespräch mit Sebastian, sowie Infoquellen:

iTunes-Logo

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort