In der siebzehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Leo Brunnhofer, Mitgründer der Freelancer-Plattform TaskTillDone. Wir sprechen über die Herausforderungen beim Finden von guten Freelancern, sowie dem Outsourcen von Tasks im Allgemeinen.

Leo hat die Erstellung der Plattform, sowie die dazugehörige App, ebenfalls mit der Hilfe seines Freelancer-Netzwerkes outgesourced. Er weiß also, worauf es bei der Suche nach guten Freelancern ankommt.

Wir sprechen zudem auch über die Schwierigkeit, deutschsprachige Freelancer zu finden und mit diesen langfristig zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus gibt Leo Insights zu seiner Plattform.

Leo hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in Software, Produktentwicklung und Unternehmensgründung. Er ist studierter Informatiker und war bereits in leitenden Rollen in großen Firmen und StartUps tätig.

Reinhören lohnt sich!

Links zu den Apps und Videos von Leo findest du hier:

TaskTillDone – Explained in one minute

Try our Android App

Brand new – Our free IOS App

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

2 Antworten zu “I Love Mondays 017: Gute Freelancer finden und erfolgreich outsourcen”

Hinterlasse eine Antwort