I Love Mondays 017: Gute Freelancer finden und erfolgreich outsourcen

In der siebzehnten Folge des I LOVE MONDAYS Podcast spreche ich mit Leo Brunnhofer, Mitgründer der Freelancer-Plattform TaskTillDone. Wir sprechen über die Herausforderungen beim Finden von guten Freelancern, sowie dem Outsourcen von Tasks im Allgemeinen.

Leo hat die Erstellung der Plattform, sowie die dazugehörige App, ebenfalls mit der Hilfe seines Freelancer-Netzwerkes outgesourced. Er weiß also, worauf es bei der Suche nach guten Freelancern ankommt.

Wir sprechen zudem auch über die Schwierigkeit, deutschsprachige Freelancer zu finden und mit diesen langfristig zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus gibt Leo Insights zu seiner Plattform.

Leo hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in Software, Produktentwicklung und Unternehmensgründung. Er ist studierter Informatiker und war bereits in leitenden Rollen in großen Firmen und StartUps tätig.

Reinhören lohnt sich!

Links zu den Apps und Videos von Leo findest du hier:

TaskTillDone – Explained in one minute

Try our Android App

Brand new – Our free IOS App

[sc name=“podcast“]