I Love Mondays 024: Selbstständig durchstarten mit 19 Jahren

In Folge 024 spreche ich mit Niklas Faralisch. Der 19jährige ist ein echter Durchstarter. Während eines Praktikums beim bayrischen Rundfunk beschloss er, sich gleich im Anschluss daran selbstständig zu machen und arbeitet heute als Freiberufler im Film- und Fernsehbereich.

Niklas produziert heute Videos im Auftrag großer Fernsehanstalten, erstellt Musikvideos und arbeitet als Fotograf.  Im Mai dieses Jahres hat Niklas seine Geschichte auf der Bühne der DNX erzählt und dabei viel Begeisterung ausgelöst.

In dieser Podcastfolge erzählt Niklas seine Geschichte und verrät ein paar Tipps, wie man es in so jungen Jahren schaffen kann, sich erfolgreich in die Selbstständigkeit zu stürzen.

Eines seiner Geheimnisse: Er hat seine anfängliche Scheu überwunden, Menschen in hohen Positionen anzusprechen. Niklas hatte es in seiner Jugend nicht leicht und wurde in der Schule häufig gemobbt. Er hat aber einen Weg für sich gefunden, diese negativen Erfahrungen hinter sich zu lassen und sie sogar zu nutzen, um positive Energie daraus zu gewinnen. Auch darüber sprechen wir.

Selbstständigkeit mit 19? Geht!

Niklas Website findest du unter www.farali-production.com.

[sc name=“podcast“]