In der aktuellen Folge habe ich einen Gast, über den ich mich besonders freue, da sich unsere Themen sehr ähnlich sind, unser Background aber sehr unterscheidet. Das Ergebnis ein extrem spannendes Gespräch, bei welchem auch ich noch einiges Neues dazu lernen konnte. Mein heutiger Gast: Markus Cerenak.

Markus erzählt in der aktuellen Folge, wie er seinen Weg heraus aus dem Hamsterrad gefunden hat, was seine Erfolgsgeheimnisse sind  hat wie es dazu kam, dass er mit dem Bloggen begonnen hat.

Markus kommt aus der PR und Werbung und hat lange in einer Agentur gearbeitet. Seine Bemühungen, das 9-5 Arbeitsleben hinter sich zu lassen, führten ihn zunächst zum Thema NLP, und später dann erst zu einem eigenen Online-Business.

So sprechen wir auch über die Themen NLP und Glaubenssätze, aber auch über Wege zum eigenen Freiheits-Business, unter anderem auch Markus ganz persönlichem Weg.

Du findest in dieser Folge zudem viele gute Tipps, wenn du selbst auf dem Weg in die Selbstständigkeit bist und zukünftig online dein Geld verdienen möchtest.

Markus Blog und weitere Informationen zu ihm findest du hier: www.markuscerenak.com.

Hier geht es zu den Meisterkursen.

Wenn du Fragen hast, kannst du diese hier in den Kommentaren hinterlassen und Markus und ich werden sie dir gern beantworten.

 

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Eine Antwort zu “I love Mondays 027: Markus Cerenak und sein persönlicher Weg aus dem Hamsterrad”

Hinterlasse eine Antwort