I love Mondays 027: Markus Cerenak und sein persönlicher Weg aus dem Hamsterrad

In der aktuellen Folge habe ich einen Gast, über den ich mich besonders freue, da sich unsere Themen sehr ähnlich sind, unser Background aber sehr unterscheidet. Das Ergebnis ein extrem spannendes Gespräch, bei welchem auch ich noch einiges Neues dazu lernen konnte. Mein heutiger Gast: Markus Cerenak.

Markus erzählt in der aktuellen Folge, wie er seinen Weg heraus aus dem Hamsterrad gefunden hat, was seine Erfolgsgeheimnisse sind  hat wie es dazu kam, dass er mit dem Bloggen begonnen hat.

Markus kommt aus der PR und Werbung und hat lange in einer Agentur gearbeitet. Seine Bemühungen, das 9-5 Arbeitsleben hinter sich zu lassen, führten ihn zunächst zum Thema NLP, und später dann erst zu einem eigenen Online-Business.

So sprechen wir auch über die Themen NLP und Glaubenssätze, aber auch über Wege zum eigenen Freiheits-Business, unter anderem auch Markus ganz persönlichem Weg.

Du findest in dieser Folge zudem viele gute Tipps, wenn du selbst auf dem Weg in die Selbstständigkeit bist und zukünftig online dein Geld verdienen möchtest.

Markus Blog und weitere Informationen zu ihm findest du hier: www.markuscerenak.com.

Hier geht es zu den Meisterkursen.

Wenn du Fragen hast, kannst du diese hier in den Kommentaren hinterlassen und Markus und ich werden sie dir gern beantworten.

 

[sc name=“podcast“]