Noch wenige Stunden bis zum Launch des Citizen Circle. Grund genug, diesem Ereignis eine eigene Podcast Folge zu widmen. In dieser Folge erläutere ich, was dich im CC erwartet und warum du unbedingt dabei sein solltest.

Zudem beantworte ich Leserfragen zum CC und gebe einen Ausblick darauf, was wir mit unserer Community noch alles vor haben.

Wir haben in den letzten Wochen zum Informations-Rundumschlag auf allen Kanälen ausgeholt, um den Start des Citizen Circle bekannt zu geben. Sogar herkömmliche Print-Werbung und Guerilla-Plakatierungs-Taktiken zählten zu unserem Repertoire. Doch wozu nun dieser Aufriss? Ganz klar: Wir haben da was echt Tolles auf die Beine gestellt und wollen es möglichst vielen Menschen präsentieren.

Der CC Mitgliederbereich ist voller spannendes Features, umfangreichen Videolektionen und Kommunikationsmöglichkeiten. Zudem bieten wir Support rund um die Uhr.

Der Citizen Circle bietet dir eine Gemeinschaft von weltoffenen Menschen, die alle Eins gemein haben: Sie haben das Potential der digitalen Arbeitswelt erkannt und streben nach einem ortsunabhängigen Leben nach eigenen Regeln. Ortsunabhängige Unternehmensmodelle mit Mehrwert.

Bei der Umsetzung deiner Idee findest du im Citizen Circle tatkräftige Unterstützung – aufgeteilt in zwei Bereiche: Im Wissensbereich steht dir unser Fundament samt Blueprint zur Verfügung – ein Universalbauplan für zeitgemäße, ortsunabhängige Unternehmensstrukturen. Weiterhin warten Interviews mit bereits erfolgreichen Unternehmern sowie Case-Studies mit angehenden Entrepreneuren auf dich. Abgerundet wird der Wissensbereich durch unsere Toolboxen. In diesen erwarten dich in sich abgeschlossene Themengebiete – die du nach Bedarf an die Grundlagen des Fundaments anhängen kannst.

Im zweiten großen Bereich stehen alle Zeichen auf Netzwerk. Die Community bietet ein betreutes Forum mit Unterteilungen zu spezifischen Themengebieten. Weiterhin kannst du im Chat mit Mitgliedern Brainstorming betreiben oder dich direkt an die Administratoren wenden, um Feedback und Antworten zu erhalten. Im Bereich Events werden neben dem jährlichen CC Meetup weitere Zusammenkünfte und Veranstaltungen bekanntgegeben.

Der Innercircle bietet eine noch intensivere Betreung durch das Team und beinhaltet neben zweimal die Woche stattfindenden Masterminds auch ein 1:1 Coaching mit mir pro Quartal.

Im Podcast erfährst du alle Details. Also jetzt einhören!

Mehr Informationen: www.citizencircle.de

Das ist übrigens unser Citizen Circle Business Blueprint. Der Bauplan für dein ortsunabhängiges Business:

Blueprint

Der Citizen Circle öffnet seine Türen am 1.9. um Punkt 10 Uhr und die Türen bleiben für genau 14 Tage geöffnet.

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter [email protected]

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort