In Folge 042 spricht Tim mit Simone Sauter über ihren Blog Dating Rocks, (welcher mittlerweile From Pain to Power heißt) auf dem sie Frauen nach einer Trennung berät. Neben der Überwindung von Liesbeskummer geht es in der Folge aber vor allem um Selbstvermarktung als Coach, Online-Akquise und SEO-Tipps. Simone gibt Einblicke in ihre Taktiken zur Generierung einer E-Mail-Liste sowie zur erfolgreichen Kundengewinnung online.

Wie so oft sind es Brüche im Leben, die uns eine neue – positive – Richtung einschlagen Lassen. So auch geschehen bei Simone. Nach der Überwindung einer schmerzhaften Trennungsphase ergaben sich für sie neue Möglichkeiten, ihre Stärken auszuleben und in ein Business zu verwandeln.

Nachdem Simone immer mehr Frauen aus ihrem Umfeld bei Trenungsschmerz half, kam ihr die Idee, Ihre Hilfe vielen weiteren Frauen zukommen zu lassen. Simone begann sich mit mittels eigenem Blog eine Reichweite auszubauen. Heute akquiriert sie all ihre Kunden bzw. Patientinnen über ihren Blog.

Wie sie es schaffte, innerhalb eines halben Jahres von ihrem Business leben zu können, erfährst du im Podcast. Jetzt reinhören!

Liebeskummer Coaching „From Pain to Power“
Simones Blogger Projekt

Abonniere den Podcast

Der I LOVE MONDAYS Podcast ist auch kostenlos bei iTunes und bei Stitcher verfügbar. Du kannst den Podcast dort abonnieren und hast so immer gleich die neueste Folge auf deinem Smartphone oder Laptop.

Über eine Bewertung des Podcasts bei iTunes würde ich mich zudem sehr freuen, da nur mit ausreichend Bewertungen der Podcast für andere Hörer sichtbar wird.

Hast du eine Frage oder möchtest einen Kommentar loswerden? Dann lasse mir gern eine Mail zukommen unter tim@earthcity.de

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tom Neubert
Über den Autor

Tom Neubert

Tom ist Projektleiter beim Tuscheteam und Content Manager bei Earthcity. Abseits des Bildschirmes erfreut er sich an Kniebeugen und Penang Curry.

3 Antworten zu “I love Mondays 042: Als Coach online Kunden gewinnen”

Hinterlasse eine Antwort