In der aktuellen ILM-Folge spricht Tim mit Bastian Barami von Officeflucht über eine Möglichkeit, schnell erste Einkünfte mit einem ortsunabhängigen Business zu generieren und sich mit Amazon FBA ein passives Einkommen aufzubauen, um danach weitere Projekte anzugehen. Dank FBA (Fulfillment by Amazon) sind beim Handel mit Produkten nicht einmal mehr eigene Lager- oder Versandstrukturen notwendig.

Nachdem sich Bastian mit einer radikalen Methode seiner Konsumschulden entledigt hat (mehr dazu im Podcast), stieg er in das aufblühende Feld des FBA – Fulfillment by Amazon – ein. Bereits der regelmäßige Verkauf seines ersten Produktes ermöglichte es Bastian, seinen Nebenjob aufzugeben und sich ganz dem Online-Geschäft zu widmen. Mittlerweile ist er Experte auf dem Gebiet und veranstaltet Workshops zum Thema FBA, um anderen Menschen die grenzenlosen Möglichkeiten des Online-Handels aufzuzeigen und konkrete Schritte gemeinsam mit den Teilnehmern zu planen.

Dank seiner oft unkonventionellen Sichtweisen und Methoden (Guerilla), erfreut sich außerdem sein nicht einmal ein Jahr alter Blog officeflucht.de großer Beliebtheit. Hier berichtet Bastian über seine Gedankenwelt, Entrepreneurship und neues Arbeiten.

Bastian freut sich über deine Kontaktaufnahme unter officeflucht.de/kontakt

 

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tom Neubert
Über den Autor

Tom Neubert

Tom ist Projektleiter beim Tuscheteam und Content Manager bei Earthcity. Abseits des Bildschirmes erfreut er sich an Kniebeugen und Penang Curry.

3 Antworten zu “I love Mondays 055: Wie du mit Amazon FBA schnell erste Einnahmen erzielst – mit Bastian Barami”

Hinterlasse eine Antwort