Ein frohes, neues Jahr! Wie nun schon öfters erwähnt, wird es im ILM Podcast ab sofort nicht mehr nur Interviews mit diversen Gästen geben, sondern ich beantworte hin und wieder in auch Leser- bzw. Hörerfragen oder spreche zu bestimmten Themen. Heute geht es um das Thema „Like Minded People“.

Überall hört man, dass man vor allem mit Gleichgesinnten (Like Minded People) seine Zeit verbringen sollte. Ich sehe das anders, und erkläre dir in dieser Folge, warum. Am Ende ist, wie so oft im Leben, die richtige Mischung entscheidend.

Ausserdem bespreche ich im Podcast diverse Neuerungen in 2017 und blicke ein wenig auf das vergangene Jahr zurück. Ich freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei bist.

Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Tim Chimoy
Über den Autor

Tim Chimoy

Tim beschäftigt sich seit 2012 mit den Themen ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Unternehmertum. Er verdient sein Geld als Architekt, Buchautor und Berater für Neues Arbeiten und digitale Transformation. Zudem ist er Gründer des Citizen Circle. Auch wenn Tim viel und gern unterwegs ist: Sein Zuhause ist zur Zeit die Stadt Chiang Mai im Norden Thailands.

Hinterlasse eine Antwort